Tatum hat geschrieben:Erstes Blatt is fertig. Ich bin wohl schneller als du mit den LED´s
Ääääähhhmmmm ................hab die LEDs noch nicht einmal aus der Verpackung genommen............

Tatum hat geschrieben:Erstes Blatt is fertig. Ich bin wohl schneller als du mit den LED´s
kurt50 hat geschrieben:ist doch was geworden. Nächstest mal flieg ich mit dem 620 Raptor. Der ist etwas größer
*Andi* hat geschrieben:Dann lieber das hier....
http://www.thiecom.de/sommerkamp-sk-ps30.html
oder besser dieses für ein paar Euronen mehr..... geht super bei 10-12S Akkus.....dieses habe ich auch..
http://www.thiecom.de/thieking-ps50-2-s ... zteil.html
Wiesenschreck hat geschrieben: zuhause habe ich ein digges ding, ist mir aber zu fett zum mitschleppen.
ich glaube, du bekommst da %te*Andi* hat geschrieben:Das 55A wiegt nicht viel und lässt sich super mitschleppen......
vierfuffzig hat geschrieben:n(g), die gesamtzahl der in einem flugbiotop existenten gonzos, ist eine naturkonstante. durch seinen ausgeprägten herdentrieb und die geringen ansprüche an den lebensraum kommt es allenfalls zu kurzfristigen verkleinerungen der kolonie, die recht kurzfristig ausgeglichen werden. gegen seinen einzigen feind, das gemeine kleine yen, versucht sich der gonzo durch auftreten in der gruppe, gellende schreie und monotones fluggebaren zu wehren. dies wird oft eher als provokation empfunden. im oben gezeigten filmbeitrag eines passionierten gonzologen sieht man, wie heimtückisch das yen seine beute reisst. der gonzo wurde offensichtlich bereits im vorwege verstümmelt, um dann kampf- und flugunfähig in den suizid getrieben zu werden. glücklicherweise ist seine nachkommenschaft bereits flügge...
Ich könnte morgen so ab 12 an der Wiese sein, aber nur mit nem Funjet. Drehflügler sind alle im dutt.Yaku79 hat geschrieben:Nee leider nicht
So Blätter fertig und geladen. Mach doch nur etwas rot ans Heck. reicht doch wenn du siehst wo das Heck ist.*Andi* hat geschrieben:Ääääähhhmmmm ................hab die LEDs noch nicht einmal aus der Verpackung genommen............![]()
![]()
Ja, ichvierfuffzig hat geschrieben:hat jemand nochn 12er logo-ritzel liegen???