gunnar, wat warmes zu trinken find ich immer supi. das kommt jetzt vielleicht spießig rüber, und ich hab auch schon einige male über glühwein nachgedacht, aber da ich beim fliegen noch meine volle konzentration und reaktionsfähigkeit brauch und danach noch ne halbe stunde im dunkeln autobahn fahren muss, bin ich da mit alkohol sehr zurückhaltend, auch wenn ich sonst viel scheiss mach und mir üblicher weise auch gern mal einen brenn...
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
vierfuffzig hat geschrieben:weiss nicht, wies den anderen geht...?
heli fliegen und alc macht bestimmt spass, aber du als unfall onkel doktor
weißt bestimmt auch was das für folgen haben kann.
ich finds echt supie, dass wir zwar sone total durchgeknallte aber doch
recht entspannte truppe sind und manchmal macht alc ja auch so komische sachen im kopf.
ich möchte nicht der erste wiesen flitzer sein...
ich finds gut das wir nicht noch mit ner pulle bier an der wiese rumstehen.
ausser wenn alex geburtstag hat, da kann man auch schon mal um 11 ne pulle aufmachen...
... danke rene
t8fg - t rex 250se fbl - t rex 450s fbl - t rex 500 fbl - t rex 600efl pro - gaui 500x - blade n cpx
vierfuffzig hat geschrieben:das kommt jetzt vielleicht spießig rüber, und ich hab auch schon einige male über glühwein nachgedacht, aber da ich beim fliegen noch meine volle konzentration und reaktionsfähigkeit brauch
Gibt es nicht auch alkoholfreien Glühwein ??? - Es geht doch da mehr um den Geschmack, als um den Alk (zumindest auf der Wiese).
Supernova hat geschrieben:@ Basti, einen brennen is immer gut
John, wann kommst Du denn mal wieder zur Wiese ???
Viel Spaß euch allen auf der Wiesen !
Bin gerade an der Wise vorbei gekommen das Wetter ist durchwachsen aber die Sicht sollte gehen .
Ist kein Nebel mehr da!
Es wäre natürlich in der Tat um den Geschmack gegangen und es wäre natürlich auch alkoholfreier dabei. Mir fiel nur gestern nichts anderes ein als drüber nachgedacht habe, welches Warmgetränk vom Bulli-Herd uns erwärmen könnte. Es wäre, da wir alle fliegen und Auto fahren, natürlich bei einem kleinen Becher geblieben und das hat nichts mit spießig zu tun. Ich schau mal was man alternativ mitbringen kann. Werde so gegen 13.00 ankommen.
Knut, ich würd mich viel mehr über einen guten Tee freuen, "falscher" Glühwein ist ja schon fast so kriminell wie abgestandenes warmes alkoholfreies Bier
Basti, bringt du einen Grill mit? Dann könnte ich ja schnell mit Holger beim Edeka noch ein paar Würstchen holen..