Huch, bei ebay kommt man ja schneller zu Servos als man glaubt, dabei hatte ich nur um einen Euro überboten um die Dinger im Beobachten zu haben. Die sind nun mit silbernem Mittelteil statt blauem - sind aber doch die richtigen, oder hab ich Mist gekauft?
Weitere Frage: Meine Kugelköpfe haben ein sehr kurzes Gewinde, hatte die direkt in die Kunststoffservohörner gedreht, ein kontern mit Mutter ist nicht möglich. Wenn ich für die Align jetzt noch Alu-Servohebel bestelle brauche ich auch längere Kugelköpfe oder schneidet man Gewinde in die Ärmchen?
Videos dauern etwas länger.......YouTube...........tz...tz...tz...tz...
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
vierfuffzig hat geschrieben:sascha, nimm die ärmchen, die auf den servos sind. die sind völlig ok.
War mehr ne generelle Frage. Wenn die Alignärmchen nicht ausgenudelt sind bleiben die dran, aber auch da habe ich das Problem der kurzen Kugelkopf-Gewinde. Und bei Staufi habe ich ja inzwischen massig Bonuspunkte, da wären 3 Ärmchen locker übrig
sascha: also aus meiner eigenen touchdown-erfahrung kann ich nur raten, irgendwo zwischen servomotor und blattanlenkung ne portion plastik zu verbauen. auch son plaste-servogetriebe hat im fall der fälle seine vorteile. so kann man nen 450 auch mal einnageln für unter 10 euro.
fabi: das sieht mal echt ... ja weiss nicht... "geil" reicht irgendwie nicht... aus!!!
heute fliegen wäre auch nicht schlecht gewesen....
...nu lieg ich hier einsam und allein in so nem ollen 5***** Hotelzimmer in Braunschweig....und das bis Mittwoch ....
Tagsüber in Pelle rumlaufen, um dann Abends zu fre***** und sau****. Ist mal ganz nett etwas raus zu sein, aber Freizeit auf weiter Flur wäre jatzt auch nicht schlecht gewesen.
Wessen Rappi musste denn nu dran glauben? Die Haube kenn ich gar nicht ...und der Motor war der originale...also kann es doch auch nicht Andi's gewesen sein...oder täusche ich mich da?
Viele Grüße
Dirk
Zu verkaufen:
- Robbe 4S; FBL MicroBEASTX; stretched; Carbon HT 515 ; LiIo 5S/4800er; Roxxy 910/6; Scorpion 4020 /910er
- ein paar Empfänger Futaba 617er
- FunJet (schon eingestaubt)
- 2 x Hexa Klimbim
- und jede Menge anderes Gerödel