Äh wie war das noch mit Pauls Logo? Quietsch Quietsch Quietschvierfuffzig hat geschrieben: einfach, zuverlässig und geschmeidig muss es sein, logo eben...
*duckundwegrenn

Äh wie war das noch mit Pauls Logo? Quietsch Quietsch Quietschvierfuffzig hat geschrieben: einfach, zuverlässig und geschmeidig muss es sein, logo eben...
Yeahvierfuffzig hat geschrieben:einfach, zuverlässig und geschmeidig muss es sein, logo eben...
AndiYen hat geschrieben:Alle viel zu teuer. Ich finde einen Heli besser, der deutlich weniger kosten.
Denn das Problem was ich momentan habe, ich baller den 450er und den Protos so oft in Boden, dass es echt ans Geld geht.
Tief fliegen bringt halt Spaß.
Das war klarSteeler hat geschrieben:
Tja, "Spaß haben" kostet manchmal auch Geld !
Jo, kennst mich doch.Fabi-1980 hat geschrieben:Das war klarSteeler hat geschrieben:
Tja, "Spaß haben" kostet manchmal auch Geld !![]()
![]()
Tatum hat geschrieben:Äh wie war das noch mit Pauls Logo? Quietsch Quietsch Quietschvierfuffzig hat geschrieben: einfach, zuverlässig und geschmeidig muss es sein, logo eben...
*duckundwegrenn![]()
![]()
Hab' leider keine Zeit !voda hat geschrieben:Ist heute zufällig irgendjemand an der Wiese?
Ich habe noch Blau Weiß Rot Grün und Gelb davoda hat geschrieben:leider nur in grün
Ich auch, finde ihn auch sehr geil .Irgend wie gefällt mir dieser Exot weil er mal echt was anderes ist als die üblichen Helis.trailblazer hat geschrieben:Wenn ihr alle keinen Goblin wollt - ICH SOFORT!!! ..finde die Kiste einfach nur geil
trailblazer hat geschrieben:Nabend![]()
Wenn ihr alle keinen Goblin wollt - ICH SOFORT!!! ..finde die Kiste einfach nur geil