Na ja ein kleiner Geheimort wie anfangs gedacht ist die Wiese ja nicht geblieben .
Wenn da halb Hamburg und Umgebung ihre Zelte aufschlagen wird es automatisch zu Problemen kommen wie meistens.
So groß wie der WWF geworden ist wäre es doch wirklich besser einen Bauer zu suchen der uns für eine kleine
Jahrespacht auf einer brach liegenden Wiese fliegen lässt.
Dann hat man endlich seine ruhe.
Supernova hat geschrieben:@Fabi,danke für den Link .
Gerne doch............
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Es ist halt schwierig so einen öffentlichen Platz geheim zu halten wenn man neue Leute gerne willkommen heisst. Und ich denke, den Leuten die das Schild verbockt haben es ist egal ob da 5 Leute oder 10 Leute sind.
Die finden jeden einzelnen über!
Fabi-1980 hat geschrieben:Ich denke Knut meldet sich wenn er ne Antwort bekommen hat, bis dahin müssen wir wohl warten.....
Hi Freunde,
bisher habe ich noch leider keine Antwort vom Bürgermeister erhalten. Ich melde mich sofort, wenn ich was habe.
Ich bin im Moment leider zeitlich total eingespannt und habe derzeit 17-18 Stunden Tage.
bucky2k hat geschrieben:So, fliegen war nix: Reichweitentest mit nur einem DSM X Satelliten <10m... Irgendwas ist da faul... Naja, Schweben war dann doch erfolgreich, Mechanik ist also wieder flott.
Zum Schild:
Schlimmer noch, es ist ein neues dort. Gleiche Aufschrift, aber diesmal vom Schilderdienst mit Alupflock:
07122011271.jpg
Ich lach' mich schlapp. Die haben sich ja noch nicht einmal einen neuen Text einfallen lassen.
Ich werte das eigentlich schon mal als Antwort des Bürgermeisters. Aber wenn ich bis Mitte nächster Woche keine schriftliche Stellungnahme vom Bgm. vorliegen habe, fange ich an "scharf zu schießen". Dann kann sich der Bürgermeister warm anziehen. Der nächste Brieftext ist im Grunde schon vorbereitet und ausformuliert. Ab dann geht's richtig zur Sache.
So, ich bin dann bis morgen Abend erstmal wieder offline. Muss jetzt runter in mein Studio und dort die zweite Schicht einlegen.
Knut vielleicht geht so ein Brief mal irgendwie unter!!!!
Kennt man doch bei den Behörden
Also vielleicht solltest du mal Anrufen und nach fragen bevor Du weiter machst, verstehe es nicht falsch ich stehe da voll und ganz hinter Dir aber wie schon gesagt vielleicht ist der Brief irgend wie verschwunden!!!
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Fabi-1980 hat geschrieben:Knut vielleicht geht so ein Brief mal irgendwie unter!!!!
Den Brief habe ich per "EINSCHREIBEN - RÜCKSCHEIN" geschickt. Den Rückschein habe ich ja schon zurückbekommen. So ein Brief geht nicht unter.
Ich hatte höflich um eine schriftliche Stellungnahme bis zum 08.12.2012 gebeten. Das ist heute. Ich werde trotzdem mal bis Mitte nächste Woche noch abwarten. Wenn bis dahin nichts kommt, ist das neue Schild wohl als Antwort zu werten. Gegebenenfalls muss der Landkreis Harburg klären, ob das Schild nach dem "Niedersächsisches Feld- und Forstordnungsgesetz - FFOG" (§ 31 Absatz 4 - Verbote und Sperren) eventuell rechtswidrig ist (http://eti-veth.de/nwaldlg.htm).
Zuletzt geändert von Steeler am 08.12.2011 07:21:05, insgesamt 1-mal geändert.