nene, die sind nix dolles. Die auf´m Alu-MT hab ich damals zusammengefuddelt, mußte schnell gehen und ich hab unsauber vorbereitet - deshalb auch die Ablösungen im Halter-Bereich mittlerweile.
Die auf dem Trainer ist die erste von innen lackierte Klarsichthaube, und beim Effektlack war ich ein wenig zu größzügig - durch die Lösungsmittel hat sich die Maskierung teilweise gelöst und der Lack ist drunter gewandert. Normalerweise arbeite ich bei sowas akribischer, aber in diesem Fall war´s mir nicht sooo wichtig.
Im Sommer wird´s ein Hauben-Update geben, da werd ich bei entsprechendem Wetter wieder in der Garage arbeiten können, da werden die Ergebnisse auch besser.
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Mataschke, am 26.ten in Warburg - da hab ich die ganze Collection dabei. Vielleicht krieg ich noch eine bis dahin fertig, ich will ne zweite NF-Haube bauen.
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Bring mal deine LiMn Zellen mit die müssen mal geloggt werden
grüße Michael
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Ich hab dir schonmal gesagt, ich werd mindestens 10 Pack LiMn diverser Ausführungen dabei haben. Außerdem noch´n kleines Schmankerl, das ich zur Zeit grad teste - mal sehn wie sich das Teil macht.
Das is scho klar, Marcel - macht aber nix, da ich von Flügen bis zur Sichtgrenze noch weit entfernt bin. Für den Nahbereich ist das so okay, auch die Lageerkennung ist noch brauchbar. Natürlich gibt es da erheblich bessere Designs, aber es sind ja auch nicht meine einzigen Hauben. Bei trübem Wetter flieg ich auch tagsüber mit der Nightflight-Haube, da ist Lageerkennung garkein Thema - konnte sich Agrumi letztes Jahr bereits von überzeugen, und Matschke sowie einige andere kennens ja vom Einsatz auf dem eigenen Heli selbst.
Dateianhänge
Vergittert.JPG (116.38 KiB) 292 mal betrachtet
jo die Haube mit Led´s sind natürlich wirklich SEHENSWERT bei jedem Wetter... Du kommst doch auch nach Warburg oder? Da muss ich doch mal ein Blick drauf werfen...
LG Marcel ___________________________________________ - Raptor E620 SE FBL BeastX - T-Rex 450 Pro V2 FBL BeastX Futaba T8-FG 2,4 GHZ FASST | Futaba FX-18 V2 35MHZ K62 | SIM: AFPD | DMFV Graupner ULTRA DUO PLUS 50
robbe Power Peak Twin 1000W
Bin am Samstag ( 26. ) ab Nachmittags in Warburg. Werd auch mal paar Kabel fertigmachen, dann kannst du auch gerne mal ein Nightflight-Set auf deinem MT montieren und selber damit fliegen. Leitwerke mach ich auch noch fertig.
Oh mann, was ich noch all an Arbeit dafür hab - gigantisch. Gestern angefangen die Adapter für die LiMn-Packs zu bauen, einige werd ich gleich mit DEAN und MPX ausstatten, aber dazu dann halt noch Ladekabel gebastelt usw. ....
Gottseidank kam heut mein neues Netzteil an, macht zwar "nur" 350 W bei 13,8 V - aber für Warburg schickt´s.
grüße Michael
Klasse, dann machen wir den zur "Trainingshure", ich mnuss mich ja schließlich erstmal an 2G4 und die FF7 gewöhnen, da schmeiß ich ungern meinen in den Acker