Alles Klaar, ich bring euch beiden Duchgel mit wenn euch soviel daran leigt, nur erwartet nicht das ich es auch benutzeohne Duschgel sitzt ihr eh alleine

Nö, die hat doch der Pico gekauftTueftler hat geschrieben: Bringst du die Cessna mit? Für Formationsflug
Yep.tracer hat geschrieben: Übrigens, ich habe mit 3 Metern immer Platzprobleme, die sind ruck-zuck voll.
Jetzt geht maxflight im car-bereich losJürgen, hast Du auch Maxflights in 540er Größe?
tracer hat geschrieben:Jürgen, hast Du auch Maxflights in 540er Größe?
so etwas in der drehe denke ich issesJürgen110 hat geschrieben:tracer hat geschrieben:Jürgen, hast Du auch Maxflights in 540er Größe?![]()
![]()
![]()
Sorry, kenne mich mit der veralteten Technik nicht mehr soooo sehr aus![]()
![]()
Was ist das für´n Durchmesser ???
Habe z.Zt. 35er, 42er und 50er Durchmesser![]()
540er müsste sowas wie der 42er BL-Durchmesser sein, oder?
Neeee.........Tueftler hat geschrieben:Jetzt geht maxflight im car-bereich losJürgen, hast Du auch Maxflights in 540er Größe?
1x Innenläufer im Car bitte![]()
Essen?Man tut, was man kann
das könnte nur beim TL-01 Chassis NIX werden weil die Kabel mit in den engen Schacht müssen wo der motor rein muss und ich denke das wird da nicht passen.Jürgen110 hat geschrieben:Neeee.........Tueftler hat geschrieben:Jetzt geht maxflight im car-bereich losJürgen, hast Du auch Maxflights in 540er Größe?
1x Innenläufer im Car bitte![]()
Nix Innenläufer![]()
Habe auch gerade nachgesehen: 540er ist ein 35er Durchmesser.
Aber wie oben erwähnt: Ich nix Innenläufer![]()
35er Aussenläufer habe ich in 2 Größen: 3535-11 und 3542-10
BOHRENdas könnte nur beim TL-01 Chassis NIX werden weil die Kabel mit in den engen Schacht müssen wo der motor rein muss und ich denke das wird da nicht passen.
eher wohl fräsenTueftler hat geschrieben:BOHRENdas könnte nur beim TL-01 Chassis NIX werden weil die Kabel mit in den engen Schacht müssen wo der motor rein muss und ich denke das wird da nicht passen.