...und deshalb werden wir niemals vorwärts kommen...skysurfer hat geschrieben:Auge um Auge .... Zahn um Zahn

...und deshalb werden wir niemals vorwärts kommen...skysurfer hat geschrieben:Auge um Auge .... Zahn um Zahn
Sehe ich genausoseitwaerts hat geschrieben:...und deshalb werden wir niemals vorwärts kommen...
Gewindeansatz immer an der gleichen Stelle? Auch bei den Kugelköpfen?echo.zulu hat geschrieben:Andererseits scheint der Kopf so präzise gefertigt zu sein, dass eine Einstellung wohl nicht nötig ist.
Verstehe jetzt nicht ganz was Du damit sagen willst?yogi149 hat geschrieben:Gewindeansatz immer an der gleichen Stelle? Auch bei den Kugelköpfen?![]()
ich leider auch nichtseitwaerts hat geschrieben:Ich wüsst immer noch nicht, warum ich den Kopf vom Schmid kaufen sollt...
du schriebst von so exakter Fertigung, das man da wahrscheinlich nichts einstellen muss.echo.zulu hat geschrieben:Verstehe jetzt nicht ganz was Du damit sagen willst?
http://shop.lindinger.at/advanced_searc ... =4a&page=2denn Mehrblattköpfe sind mit dem Gang einer Umdrehung eines M2-Gewindes nicht fein genug justierbar... ich kämpf da am Eichkater schon genug... vom Vierblatt ganz zu schweigen...![]()
ich finde das Prinzip so wie es jetzt ist gut und btw. der Kopf läuft gut!!! Egal ob 500er oder 600eryogi149 hat geschrieben:Aber ich werde Kin mal den Vorschlag mit den Durchgangslöchern und 2 Muttern machen
musst du mir nicht sagen.Heli Up hat geschrieben:btw. der Kopf läuft gut!!! Egal ob 500er oder 600er
das weiß ich, war auch mehr zur Allgemeinheit gesagtyogi149 hat geschrieben:musst du mir nicht sagen.