ja die ist mit dabeigorar hat geschrieben:Ist Mechanik zum Höherlegen vom Heckrotor mit dabei?
Was soll er denn kosten?
Haube abnehmbar
ja die ist mit dabeigorar hat geschrieben:Ist Mechanik zum Höherlegen vom Heckrotor mit dabei?
Was soll er denn kosten?
Dann ist aber nichts mit TT, dann müste ich ja noch umbauen auf Riemenantrieb.Heli Up hat geschrieben:ja die ist mit dabei
nene. erst halbzeitHeli Up hat geschrieben:Hey Vol dein Urlaub is bald um
Ich weiß weder welches Ladegerät du hast, noch welchen AkkuV0LumeX hat geschrieben:so jetzt komm ich grad druff das der akku an kein ladegerät passt. brauch ich da nen adapter???
ich nehm das 2tefoobos hat geschrieben:Ich weiß weder welches Ladegerät du hast, noch welchen AkkuV0LumeX hat geschrieben:so jetzt komm ich grad druff das der akku an kein ladegerät passt. brauch ich da nen adapter???
Ich hab bei mir an den Akku's überall Goldstecker, und stöpsels damit direkt an den Junsi an - Wenns bei dir nicht passt, musst es eben passend machen *g*
Sprich entweder andere Stecker dranlöten, oder eben nen Adapter bauen.
aja noch ne frage in nem vid deückt einer mit EINEM schalter. elev D/R AR D/R und Rud D/R gleichzeitig . wie geht den das? is das der idle up schalter? wenn ja. dann gehts bei mir nich.Nomad94 hat geschrieben:Ganz praktisch sind da auch Kroko-Klemmen
Das SetUp kommt nachher xD
ja so einer istsyacco hat geschrieben:Krokoklemmen sind evil.
Um welchen Akku gehts denn, Vol? Hab da was von einem 2S 800 mAh in Erinnerung, meinst du den? Du müßtest du mit BEC-Steckern hinkommen.