Mein Regler is bald da ! Juhu !

Echt, was'n... STEPAEROBIC???Tatum hat geschrieben:Boah ich geh gleich zum Sport und hab null Bock
kurt50 hat geschrieben:Hallo Basti,
Gutschein von Staufi schon ausgegebenwie währe es hier mit http://www.modellhobby.de/Modelle/Flugm ... 03&p=11303
Na, dann bin ich ja zumindest nicht alleine.vierfuffzig hat geschrieben:knut, bist nicht allein. nach gefühlten 12 jahren nicht mehr geflogen hab ich in den letzten 7 tagen insgesamt schon acht stunden außerhalb der klinik verbracht, in einem in auflösung befindlichen zuhause.
Hast du uns heimlich gefilmt? Hatte heute aber das schwarze ansuperflyguy hat geschrieben: Echt, was'n... STEPAEROBIC???
ups, überlesen... also umgezogen wird aus platzgründen, emmi kriegt ein eigenes zimmer. abrissparty wird ernsthaft erwogen, ggf. zwischen den feiertagen. müssen aber erstmal ohne nervenzusammenbruch und hexenschuss das wochenende überleben. chancen stehen gerade gut, dass ich im chaos einfach beide wohnungsschlüssel verlier...voda hat geschrieben:Wieso ziehst du überhaupt um? Und was ist mit Abrissparty?
Da ja jetzt aufgrund des Wetters nicht geflogen werden kann, haben die WWFler sicherlich Zeit bei Bedarf helfend unter die Arme zu greifen!vierfuffzig hat geschrieben:ups, überlesen... also umgezogen wird aus platzgründen, emmi kriegt ein eigenes zimmer. abrissparty wird ernsthaft erwogen, ggf. zwischen den feiertagen. müssen aber erstmal ohne nervenzusammenbruch und hexenschuss das wochenende überleben. chancen stehen gerade gut, dass ich im chaos einfach beide wohnungsschlüssel verlier...voda hat geschrieben:Wieso ziehst du überhaupt um? Und was ist mit Abrissparty?
Ich versteh nicht wieso der nicht schon lange Flug fertig ist bei dir ?Viel zu schade als das er unterm Bett versauert!Steeler hat geschrieben:Der Karton vom TDR-2011 guckt irgendwie ein Stücken untern Bett hevor. Ist das ein Zeichen oder hat meine Frau "geschnüffelt" ???