Ich tippe auf Logo extrem oder Goblin.

Das sollte alles mit ein wenig Fleißarbeit machbar sein, da es für den Arduino eine SW-Bibliothek gibt. Diese und ein paar Beispiele analysieren, dann sollte der Fantasie keine Grenzen gesetzt sein. Leider hab ich bislang noch keinen Distributor in Europa gefunden, der diese führt. Watterott würde sie wohl bestellen, dauert halt seine 4 Wochen.superflyguy hat geschrieben:Boa, Holger mir läuft schon der Sabber aus dem Mund.
Und du kannst das genauso Prog. wie auf dem Vid.?
Wir schnacken mal...
Fabi, ich hoffe doch, dass das ein Scherz ist !?Fabi-1980 hat geschrieben:Die zeit ist knapp und die Lust ist auch nicht mehr da...
*Andi* hat geschrieben:Holger ich bräuchte eigentlich auch noch wat gebastelt
Bekommst du sowat nicht auch hin ??? viewtopic.php?f=32&t=88811
Aber eben für eine FF9.............
Hallo Holger,Hifly hat geschrieben:Hab mir mal den Fred durchgelesen. Sollte kein all zu großes Problem sein. Ist ja schon alles vorgekaut...
ich dachte er will die Logos abstoßen und sich einen richtigen Hubi kaufenHifly hat geschrieben:Eigentlich habe ich Fabi ja versprochen, dass ich es nicht erzähle, aber ich kann es doch nicht für mich behalten: er hat den SE verkauft, weil er meinen Hurricane haben wollte. Sorry Fabi....
![]()
![]()
![]()
![]()
Hätte auch Interesse dran für meine FF10 da ich mir keinen 3 Spektrum Sender kaufen will .Hifly hat geschrieben:Hab mir mal den Fred durchgelesen. Sollte kein all zu großes Problem sein. Ist ja schon alles vorgekaut...
Moin Moinkurt50 hat geschrieben:Hallo Holger,Hifly hat geschrieben:Hab mir mal den Fred durchgelesen. Sollte kein all zu großes Problem sein. Ist ja schon alles vorgekaut...
ich habe ja auch eine FF9. Hätte gerne auch so ein Teil![]()