Keine Helis Umland Hamburg?

Dieses Forum dient dazu sich gemeinsam zu verabreden, gemeinsam zu fliegen und oder erste Kontaktaufnahme für Hilfe etc...
Steeler
#51256 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Steeler »

voda hat geschrieben:Knut', schau mal. Falls du ihn doch nicht selber bauen willst: buysell/single_ad.php?ad_id=4816
Sascha, vielen Dank für den Tipp ! :mrgreen:
Ich habe den Typen jetzt einfach mal angeschrieben. Mal sehen, wenn ein attraktives Angebot kommt, dann würde ich mich evt. von dem TDR-Baukasten trennen. Ansonsten frißt das Teil ja kein Brot mehr (ist ja bezahlt) und ich könnte den TDR theoretisch auch mit bereits vorhandenen Bordmittel aufbauen ohne weiteres Geld reizustecken. Aus meiner Winterdepression würde mich wohl (alternativ zum Basteln) nur ein preislich attraktives Angebot reißen. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Steeler am 20.12.2011 10:50:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß .. Steeler

Raptor E720 FBL - VStabi | Raptor E700 - VStabi | TDR 2011 - VStabi | Voodoo 600 - VStabi | Protos 500 - VStabi | Beam E4 FBL - BeastX | Blade 130 X | Blade MCPX BL
| F27-Q Stryker | Funjet Ultra | Grumman F4F Wildcat

VERKAUFE wegen Überbestand:
:: Raptor E620SE Edel-Tuning-Mechanik (auch großes Ersatzteilpaket vorhanden !)
Steeler
#51257 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Steeler »

vierfuffzig hat geschrieben:entweder müssen wir dich polizeilich zum wöchentlichen zwangsfliegen verbringen lassen, um der off-season-depression herr zu werden....
Dann sollten die Bullen "JOHN" auch gleich mal zum Zwangsfliegen mitnehmen. :mrgreen:
Gruß .. Steeler

Raptor E720 FBL - VStabi | Raptor E700 - VStabi | TDR 2011 - VStabi | Voodoo 600 - VStabi | Protos 500 - VStabi | Beam E4 FBL - BeastX | Blade 130 X | Blade MCPX BL

AndiYen

#51258 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von AndiYen »

noch 3,5 Tage.
Logo 600 3D
Hifly

#51259 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Hifly »

Moin Jungs,

das hat ja eine Eigendynamik mit dem SpecMod entwickelt.... :mrgreen:
*Andi* hat geschrieben:Moin Moin
Du hast aber kein DX4 Modul. Dafür muss ja meine DX4 geschlachtet werden und und ein zwei Kabel mit druf jelötet und fätisch.....so oder so ähnlich ...... :mrgreen: :mrgreen:
Genau wie Andi schrieb, wird ein HF-Modul aus einer DX4e oder DX5e benötigt. Die Funke wird tatsächlich richtig geschlachtet. Jetzt alle Mann auf die Suche nach DX4e/DX5e und nicht gegeseitig in der Bucht überbieten. :drunken: Eine Alternative ist wohl auch noch das hier, allerdings kein Full Range Sender, sondern nur um die 100m, was für einen kleinen Floh, wie dem mCPX wohl auch reicht.
Oder man müsste mal bei Horizon Hobby nach dem HF-Modul anfragen, befürchte aber, dass das teuerer sein wird als eine neue Funke.
Aber ansonsten kein Problem den Rest zu "produzieren". Ich würde es wahrscheinlich auch nicht mit einem Arduino aufbauen, sondern selber eine Platine basteln mit µController. Wird ein wenig günstiger. Könnt Euch ja noch mal dazu äußern. Als Erstes werden wir aber wohl Andi's DX4 als Meerschweinchen benutzen. :mrgreen: Sobald die Serienporduktion der Heizkoffersteuerung abgeschlossen ist (hoffentlich diese Woche), mache ich mich mal an das Layout der Platine.

@Knut: Deine Signatur ist auch so minimalistisch geworden. Steigst Du auch auf Seidenmalerei um, oder befürchtest Du, dass Deine Frau in das Forum guckt und sieht, was alles bei Euch im Haus geschickt verteilt ist. :mrgreen:
Gruß Holger

HK 450TT PRO - T-Rex 600ESP - Titan X50E - Hurricane 550 (i. R.) - WiiCopter: 2 x Quad+ (im Wiederaufbau)
Futaba FF7

What goes up must come down
Yaku79
#51260 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Yaku79 »

Mahlzeit
*Andi*

#51261 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von *Andi* »

Hifly hat geschrieben:Wird ein wenig günstiger. Könnt Euch ja noch mal dazu äußern.

Haben will............................. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Andi
------------------------------------------------------------------------
Raptor E700 BeastX.
Acrobat BeastX
Logo 520 GT-5
T-Rex 250 BeastX
*Andi*

#51262 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von *Andi* »

Es gibt auch ein Modul für die FF9 aber dafür bekommt ja locker eine komplette DX6

http://www.fast-lad.co.uk/store/spektru ... anguage=fr
Gruß Andi
Raptor E700 BeastX.
Acrobat BeastX
Logo 520 GT-5
T-Rex 250 BeastX
Hifly

#51263 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Hifly »

*Andi* hat geschrieben:Haben will............................. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Du warst ja gar nicht gemeint. :mrgreen: Wir brauchen Dich ja als Meerschweinchen und Du hast ja auch schon eine DX4.
Gruß Holger

HK 450TT PRO - T-Rex 600ESP - Titan X50E - Hurricane 550 (i. R.) - WiiCopter: 2 x Quad+ (im Wiederaufbau)
Futaba FF7

What goes up must come down
Steeler
#51264 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Steeler »

Hifly hat geschrieben:@Knut: Deine Signatur ist auch so minimalistisch geworden. Steigst Du auch auf Seidenmalerei um, oder befürchtest Du, dass Deine Frau in das Forum guckt und sieht, was alles bei Euch im Haus geschickt verteilt ist.
Ich habe mich "kurzzeitig" dem Minimalismus von Fabi angeschlossen !
Gruß .. Steeler

Tatum

#51265 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Tatum »

Steeler hat geschrieben:Ich habe mich "kurzzeitig" dem Minimalismus von Fabi angeschlossen !
Klein Andi anscheinend auch. Oder ist der jetzt auch Logolos? Wäre ihm ja zu wünschen das er mal nen geilen raptor und nen Funjet den er so liebt bekommt :D
Mfg Alex

2-3 Drehflügler und 2-3 Flächen dazu ein Stinkeauto :-)

Zu verkaufen wegen Überbestand!
Multiplex 37A Regler, Heckrohr Raptor 50 V2
*Andi*

#51266 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von *Andi* »

Tatum hat geschrieben:
Steeler hat geschrieben:Ich habe mich "kurzzeitig" dem Minimalismus von Fabi angeschlossen !
Klein Andi anscheinend auch. Oder ist der jetzt auch Logolos? Wäre ihm ja zu wünschen das er mal nen geilen raptor und nen Funjet den er so liebt bekommt :D
Die haben sich bestimmt nen Goblin bestellt................... :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Andi
Raptor E700 BeastX.
Acrobat BeastX
Logo 520 GT-5
T-Rex 250 BeastX
Tatum

#51267 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Tatum »

Joar und mussten beide die häßlichen Logos dafür hergeben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ob das toll ist 1 Heli mit 2 Funken zu fliegen? Bei wem bleibt der Heli über nacht. Das wär nix für mich so ein Heli zu zweit :)
Mfg Alex

*Andi*

#51268 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von *Andi* »

Tatum hat geschrieben:Joar und mussten beide die häßlichen Logos dafür hergeben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Na wat bin ich froh das nen Raptor hab................................brauch man auch nix her geben.......... :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Andi
Raptor E700 BeastX.
Acrobat BeastX
Logo 520 GT-5
T-Rex 250 BeastX
voda

#51269 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von voda »

Boa ey, what a day... :mrgreen:
Top 1 Weihnachtsgeschenke dieses Jahr sind definitiv alle wo ein Apfel drauf ist... Danke Steve Jobs für dieses Weihnachtsgeschäft!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Prôtos 500,Align T-REX 600 EFL ,Compass 7HV
Tatum

#51270 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Tatum »

Ist morgen einer Fliegen oder alle schon im Weihnachtsstress?
Mfg Alex

Antworten

Zurück zu „Kontakte/Flugplätze“