So ist das, wenn ich sie nicht fahre dann habe ich nur mein Motorrad hier und damit bekomme ich meine sachen nicht mit zum Bogen.
Ich versuche morgen zeitig wieder zuhause zu sein damit wir morgen Fliegen fahren können.
Gruss Fabian
Fabi@...könnte Dich sonst eventuell abholen und nachher wieder rumfahren....Fabi 37v2 hat geschrieben:Ich habe mein Handy dabei aber wenn Du mich anrufst bin ich schon an der Ostsee
So ist das, wenn ich sie nicht fahre dann habe ich nur mein Motorrad hier und damit bekomme ich meine sachen nicht mit zum Bogen.
Aber die sind nicht so eng...kay23 hat geschrieben:Und die meisten Mädels da sind hübscher als... Fabi
am günstigsten wahrscheinlich mit zwinkern bei mir (C-15)...aber definitiv nicht am schnellsten, weil muss bestellt werden.Sundog hat geschrieben:wo bekommt man einen FJ am schnellsten und günstigsten her????#
mal sehen, was sagen die anderen zu dem regler ????Fabi 37v2 hat geschrieben:Kann dazu nichts schreiben jan Kaufen und testen!!!
ihr habt doch ehrlich eine an der waffel.......Fabi 37v2 hat geschrieben:Aber Kalle ich habe unser versuchs Kaninchen gefunden
http://www.natterer-modellbau.de/produc ... 2W-25.html
Ja wir wollen ja nur mal was testen, Andi hat ja gezeigt das der FJ mit 6S geht.Sundog hat geschrieben: ihr habt doch ehrlich eine an der waffel.......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()