Logo 10 /400 ,zur Zeit auf Logo 10 aufgebaut,ist ja aber sonst das gleiche.trailblazer hat geschrieben:Welchen hat er denn jetzt bekommen?
Keine Helis Umland Hamburg?
#51376 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Gruß Andi
------------------------------------------------------------------------
Raptor E700 BeastX.
Acrobat BeastX
Logo 520 GT-5
T-Rex 250 BeastX
------------------------------------------------------------------------
Raptor E700 BeastX.
Acrobat BeastX
Logo 520 GT-5
T-Rex 250 BeastX
#51377 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Für den Anfang doch gut!*Andi* hat geschrieben:Logo 10 /400 ,zur Zeit auf Logo 10 aufgebaut,ist ja aber sonst das gleiche.
Gruß JOSCHI
Goblin700 V-BAR Blueline 5.3Pro
TDR RIGID V-BAR Blueline 5.3Pro
Voodoo600 AC-3X 2.6
JLog2,SM GPS
FUTABA ,T8FG, T10FASST,BLS ,S-Bus
Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
SAB ,EDGE
SAVÖX HV YGE 160HV HV²BEC
http://www.helifleet.com/Joschi
Voodoo600 AC-3X 2.6
JLog2,SM GPS
Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
SAB ,EDGE
#51378 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
"Für den Anfang doch gut !" ??? - Mann, so einen Heli hätte ich mir für den Anfang gewünscht.seijoscha hat geschrieben:Für den Anfang doch gut!*Andi* hat geschrieben:Logo 10 /400 ,zur Zeit auf Logo 10 aufgebaut,ist ja aber sonst das gleiche.

Gruß .. Steeler
Raptor E720 FBL - VStabi | Raptor E700 - VStabi | TDR 2011 - VStabi | Voodoo 600 - VStabi | Protos 500 - VStabi | Beam E4 FBL - BeastX | Blade 130 X | Blade MCPX BL
| F27-Q Stryker | Funjet Ultra | Grumman F4F Wildcat
VERKAUFE wegen Überbestand:
:: Raptor E620SE Edel-Tuning-Mechanik (auch großes Ersatzteilpaket vorhanden !)
Raptor E720 FBL - VStabi | Raptor E700 - VStabi | TDR 2011 - VStabi | Voodoo 600 - VStabi | Protos 500 - VStabi | Beam E4 FBL - BeastX | Blade 130 X | Blade MCPX BL
#51379 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
NAbend!
Bei mir gabs ne Keycam mit kleinem "Weitwinkelobjektiv"!
Jetzt muss das Wetter nur endlich mal wieder passen!
Bei mir gabs ne Keycam mit kleinem "Weitwinkelobjektiv"!

Prôtos 500,Align T-REX 600 EFL ,Compass 7HV
#51380 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Moin zusammen !

Gruß .. Steeler
- superflyguy
#51381 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Moin Männer's!voda hat geschrieben:NAbend!
Bei mir gabs ne Keycam mit kleinem "Weitwinkelobjektiv"!![]()
![]()
Wieso Wetter? Ist das bei euch im Schlafzimmer so kalt?
... danke rene
t8fg - t rex 250se fbl - t rex 450s fbl - t rex 500 fbl - t rex 600efl pro - gaui 500x - blade n cpx
t8fg - t rex 250se fbl - t rex 450s fbl - t rex 500 fbl - t rex 600efl pro - gaui 500x - blade n cpx
#51382 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Moinsen ! 

Gruß JOSCHI
Voodoo600 AC-3X 2.6
JLog2,SM GPS
Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
SAB ,EDGE
Voodoo600 AC-3X 2.6
JLog2,SM GPS
Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
SAB ,EDGE
#51383 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Hier mal ein paar Fotos von meinem neuen, geilen "Riesen-Heizhoffer - Made bei Thomas" !
Die Fotos habe ich mal eben im Keller mit meinem Weihnachtsgeschenk, einer "Nikon Coolpix AW100" (Full HD, Built in GPS, Built in World Map, Waterproof, Shockproof) gemacht.
Die Fotos habe ich mal eben im Keller mit meinem Weihnachtsgeschenk, einer "Nikon Coolpix AW100" (Full HD, Built in GPS, Built in World Map, Waterproof, Shockproof) gemacht.

Gruß .. Steeler
- trailblazer
#51384 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Moins!
Knut, da passt ja noch fast ne Kaffeemschine mit in den Koffer
Bei mir gabs auch was kleines zum Knipsen und Filmen, kann ich dann Andi wieder mit nerven, wenn er mich filmen soll

Knut, da passt ja noch fast ne Kaffeemschine mit in den Koffer

Bei mir gabs auch was kleines zum Knipsen und Filmen, kann ich dann Andi wieder mit nerven, wenn er mich filmen soll

Gruss Andre
TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD
TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD
#51385 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
guten morgen euch Hamburgern 
Knut das ist ja mal ein richtig geiler Koffer

Knut das ist ja mal ein richtig geiler Koffer

meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#51386 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Finde ich auch. In das rechte Fach würde ich wahrscheinlich auch meinen "Coleman-Benzinkocher + Topf für Glühwein" reinbekommen.Yaku79 hat geschrieben:Knut das ist ja mal ein richtig geiler Koffer

Stimmt, ich hatte den Koffer supergünstig bei eBay (gebraucht) geschnappt. Mit der Größe hatte ich mich allerdings "etwas" verschätzt. Aber statt 4 Koffer für alle Lipos, Netzteil und Kabel reicht im Winter jetzt einer.trailblazer hat geschrieben:Knut, da passt ja noch fast ne Kaffeemschine mit in den Koffer

trailblazer hat geschrieben:Bei mir gabs auch was kleines zum Knipsen und Filmen, kann ich dann Andi wieder mit nerven, wenn er mich filmen soll![]()
![]()
![]()

Gruß .. Steeler
#51387 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Der ist ja sehr cool welche Größe /Maße hat der Koffer?Steeler hat geschrieben:Hier mal ein paar Fotos von meinem neuen, geilen "Riesen-Heizhoffer - Made bei Thomas" !Die Fotos habe ich mal eben im Keller mit meinem Weihnachtsgeschenk, einer "Nikon Coolpix AW100" (Full HD, Built in GPS, Built in World Map, Waterproof, Shockproof) gemacht.
Das ist echt ein toller Heizkoffer schaut schön sauber aufgebaut aus.Tolle Arbeit!
Gruß JOSCHI
Voodoo600 AC-3X 2.6
JLog2,SM GPS
Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
SAB ,EDGE
Voodoo600 AC-3X 2.6
JLog2,SM GPS
Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
SAB ,EDGE
#51388 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Zirka: sehr breit x sehr tief x sehr hochseijoscha hat geschrieben:welche Größe /Maße hat der Koffer?

Innenmaß: 680 x 480 x 200 mm
Neupreis: 229,- => bei eBay geschossen für 30,- € + 7,90 € Versand

http://www.ebay.de/itm/310358749276?ssP ... 1497.l2649
Gruß .. Steeler
#51389 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Danke Knut!Steeler hat geschrieben:Zirka: sehr breit x sehr tief x sehr hoch Innenmaß: 680 x 480 x 200 mmNeupreis: 229,- => bei eBay geschossen für 30,- € + 7,90 € Versand http://www.ebay.de/itm/310358749276?ssP ... 1497.l2649

Gruß JOSCHI
Voodoo600 AC-3X 2.6
JLog2,SM GPS
Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
SAB ,EDGE
Voodoo600 AC-3X 2.6
JLog2,SM GPS
Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
SAB ,EDGE
- Wiesenschreck
#51390 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Freue mich über die Begeisterung!
Als Knut andeutete, dass er auch einen Lipoheizkoffer möchte, habe ich ihm angeboten den Koffer für ihn zu bauen. Das daraus eine kleine Elbphilharmonie würde, das hätte ich dann aber auch nicht gedacht.
Zu Anfang habe ich ihm Materialkosten von 50 – 70 Euro in Aussicht gestellt (naiv, bei einem Koffer dieser Größe und mit diesem Verwendungszweck). Als ich dann nach sorgfältiger Auswahl und Absprache mit Knut bezüglich des Koffers eben diesen vor mir liegen hatte, begann die Planung und Materialbeschaffung. Und zack, waren schon 100 Euro verballert.
Der Grund für die erste Preissteigerung war, dass ich das Lipoheizfach wegen der Haltbarkeit und elektrischen Isolation im Innenraum laminieren wollte und Glasfasermatte + Epoxydharz sind einfach enorm teuer geworden. Dann hat mich der Ergeiz völlig gepackt und ich habe mir vorgenommen diesen Koffer so geil wie nur möglich zu bauen.
Ich habe dann noch mit 3mm Hartschaumplatte den Innenraum an Deckel und Heizfach verkleidet bzw. gerahmt um möglichst ein einheitliches Bild zu bekommen, zudem habe ich dann noch die Temperatursteuerung auf die gleiche Weise integriert.
Und siehe da, nun hatte ich schon 130 Euro verballert. Es fehlte noch die Dichtung des Lipoheizfaches und Noppenschaumplatte um die Arbeit abzurunden.
Letztendlich habe ich Materialkosten von gut 150 Euro zu Buche stehen.
Aber das Resultat, denke ich, spricht für sich und ob das auch für die Elbphilharmonie zutrifft, bleibt abzuwarten.

Als Knut andeutete, dass er auch einen Lipoheizkoffer möchte, habe ich ihm angeboten den Koffer für ihn zu bauen. Das daraus eine kleine Elbphilharmonie würde, das hätte ich dann aber auch nicht gedacht.
Zu Anfang habe ich ihm Materialkosten von 50 – 70 Euro in Aussicht gestellt (naiv, bei einem Koffer dieser Größe und mit diesem Verwendungszweck). Als ich dann nach sorgfältiger Auswahl und Absprache mit Knut bezüglich des Koffers eben diesen vor mir liegen hatte, begann die Planung und Materialbeschaffung. Und zack, waren schon 100 Euro verballert.
Der Grund für die erste Preissteigerung war, dass ich das Lipoheizfach wegen der Haltbarkeit und elektrischen Isolation im Innenraum laminieren wollte und Glasfasermatte + Epoxydharz sind einfach enorm teuer geworden. Dann hat mich der Ergeiz völlig gepackt und ich habe mir vorgenommen diesen Koffer so geil wie nur möglich zu bauen.
Ich habe dann noch mit 3mm Hartschaumplatte den Innenraum an Deckel und Heizfach verkleidet bzw. gerahmt um möglichst ein einheitliches Bild zu bekommen, zudem habe ich dann noch die Temperatursteuerung auf die gleiche Weise integriert.
Und siehe da, nun hatte ich schon 130 Euro verballert. Es fehlte noch die Dichtung des Lipoheizfaches und Noppenschaumplatte um die Arbeit abzurunden.
Letztendlich habe ich Materialkosten von gut 150 Euro zu Buche stehen.
Aber das Resultat, denke ich, spricht für sich und ob das auch für die Elbphilharmonie zutrifft, bleibt abzuwarten.

Gruß, Thomas.
DSX9 mit Throttle on/off Timer
T-REX EFL PRO ICE2HV80
T-REX 500 CF FBL BEAST
GAUI Hurricane 200 SD
GAUI EP 100 SE PRO
MCPX2
FunCub
FunJet Latte: 5X5;IL 2845-2700;Regler:Kontronik PIC 3000;Max A: 32 nachtflugtauglich(in fast allen Lagen)
DSX9 mit Throttle on/off Timer

T-REX EFL PRO ICE2HV80
T-REX 500 CF FBL BEAST
GAUI Hurricane 200 SD
GAUI EP 100 SE PRO
MCPX2
FunCub
FunJet Latte: 5X5;IL 2845-2700;Regler:Kontronik PIC 3000;Max A: 32 nachtflugtauglich(in fast allen Lagen)