Akkus sind schon am Lader........................
Muss ja jetzt immer ein paar Akkus mehr laden..............

Aaah, ist morgen dann der Erstflug von Deinem Sohn ???*Andi* hat geschrieben:Muss ja jetzt immer ein paar Akkus mehr laden..............Und nen Heli extra mit nehmen.....................
![]()
![]()
Das liegt dann wohl an der Signatur ""Raptorkiller"------Materialvernichter"AndiYen hat geschrieben:Den erstflug soll ich machen. Janni traut seinem Vater nicht!
Na klar................Steeler hat geschrieben:Andi, würdest Du mich morgen mal wieder ans Kabel nehmen ???
AndiYen hat geschrieben:Den erstflug soll ich machen. Janni traut seinem Vater nicht!
AndiYen hat geschrieben:Den erstflug soll ich machen. Janni traut seinem Vater nicht!
OK, Dich hatte ich zwar nicht gemeint, aber mit Dir am Master hätte ich auch kein Problem.*Andi* hat geschrieben:Na klar................Steeler hat geschrieben:Andi, würdest Du mich morgen mal wieder ans Kabel nehmen ???![]()
![]()
Steeler hat geschrieben:OK, Dich hatte ich zwar nicht gemeint, aber mit Dir am Master hätte ich auch kein Problem.
Nun ja, ich habe den TDR ja schließlich unterm Bett liegen ! - Warum sollte ich ihn dann "komplett" verstecken ?kurt50 hat geschrieben:Hallo Knut,
Deine Signatur sieht ja schon wieder besser aus ( mit TDR )![]()
*Andi* hat geschrieben:Wir müssen mal wieder MCPX fliegen........................gab doch echt ne Menge zu lachen und richtig Spass hat es auch gemacht..............
Wiesenschreck hat geschrieben:Geil, ich komme morgen auch(vorausgesetzt das Wetter spielt mit) habe ja schließlich auch eine MCPX, seit neuem