ja, morgen ist der große wiesen tag. ich muß auch immer daran denken.
wird schon schief gehen.
vielleicht solltest du noch für das wochenblatt "futterwiese" hinzufügen.

Nein Knut so war das nicht gemeint kannst doch machen was du willst .Steeler hat geschrieben:Wieso, hat der TDR ein "Verfallsdatum" im Karton ??? - Ich konnte da bisher keine Hinweise, wie zum Beispiel "Bei geschlossener Verpackung mindestens haltbar bis..." auf dem Karton entdecken.
Verstehe ich doch .Finde es gut das du da so viel Zeit rein steckst und dich darum kümmerst .Steeler hat geschrieben:Im Moment ist das Thema "Wiese" für mich vorrangig.
Nee, dann doch lieber "Grill- und Flugwiese".superflyguy hat geschrieben:vielleicht solltest du noch für das wochenblatt "futterwiese" hinzufügen.
...und ich dachte schon der TDR kann im Karton verderben und dann anfangen zu stinken.seijoscha hat geschrieben:Nein Knut so war das nicht gemeint kannst doch machen was du willst .
90mm Flachmaß könnte knapp werden. Das würde ich mal mit 'nem Blatt Papier (rumwickeln) vorher nochmal checken, bzw. dann messen.superflyguy hat geschrieben:6s einschrumpfen. brauche (glaub ich) flachmaß von 90mm.
Klasse. als Alternative währe noch ins Netz zu stellen zb.http://www.landwirt.com/de/Steeler hat geschrieben:Die Anzeige ist aber schon beauftragt und lässt sich jetzt nicht mehr ändern.![]()
Steeler hat geschrieben:Zusätzlich werde ich diese Woche selber nochmal ein wenig durch den Landkreis fahren und auf die Suche nach anständigen Alternative gehen.
Da würde ich mindestens 95mm Flachmaß nehmen !!!superflyguy hat geschrieben:also: breite mal höhe = 88mm flachmaß.
Alles klar. Vielen Dank für das Angebot. Ich werde nachher mal losdüsen und ein bischen vorsondieren.kurt50 hat geschrieben:Solltest DU Hilfe brauchen dann bitte melden
und das gibt es definitiv in Harburg.Steeler hat geschrieben:Da würde ich mindestens 95mm Flachmaß nehmen !!!superflyguy hat geschrieben:also: breite mal höhe = 88mm flachmaß.