Keine Helis Umland Hamburg?
- superflyguy
#51721 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
oder wir gehen geschlossen zum heli club hamburg.

... danke rene
t8fg - t rex 250se fbl - t rex 450s fbl - t rex 500 fbl - t rex 600efl pro - gaui 500x - blade n cpx
t8fg - t rex 250se fbl - t rex 450s fbl - t rex 500 fbl - t rex 600efl pro - gaui 500x - blade n cpx
#51722 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Ich überlege das schon länger Rene...
Aber es geht mir da um was anderes als um das reine Fliegen im Verein.
Dennoch ziehe ich die WWF Truppe allem vor
Aber es geht mir da um was anderes als um das reine Fliegen im Verein.
Dennoch ziehe ich die WWF Truppe allem vor

Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
#51723 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
manchmal hat man eben GLÜCK*Andi* hat geschrieben:Da hast du ja es etwas besser,du hast ja demnächst noch den Gefängisinnenhof zur Verfügung![]()
![]()

Gruß Kurt
T Rex 450 TT PRO 3gx
T Rex 500 Beast X
T Rex 600 EFL Beast X
T Rex 700 Beast X
RJX X trem 90
mCPX V2
Buggy 1:8 Carson
T Rex 450 TT PRO 3gx
T Rex 500 Beast X
T Rex 600 EFL Beast X
T Rex 700 Beast X
RJX X trem 90
mCPX V2
#51724 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Sorry aber bis nach Glinde werde ich nicht fahren. Die Strecke is von hier aus furchtbar. Die jetzige Wiese war schon recht an der Schmerzgrenze.
Ich kann mich hier gerne umschauen und umhören, aber ich befürchte das hier niemand herkommt oder?
Flutlichtfliegen: Ich bin dabei mit Heli!
Ich kann mich hier gerne umschauen und umhören, aber ich befürchte das hier niemand herkommt oder?
Flutlichtfliegen: Ich bin dabei mit Heli!
Mfg Alex
2-3 Drehflügler und 2-3 Flächen dazu ein Stinkeauto
Zu verkaufen wegen Überbestand!
Multiplex 37A Regler, Heckrohr Raptor 50 V2
2-3 Drehflügler und 2-3 Flächen dazu ein Stinkeauto

Zu verkaufen wegen Überbestand!
Multiplex 37A Regler, Heckrohr Raptor 50 V2
#51725 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
einen standpunkt womit alle zufrienden sind wird es nie geben.
....auf der alster vielleicht......müssen den nur trocken legen.
....auf der alster vielleicht......müssen den nur trocken legen.
Logo 600 3D
#51726 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Auf der Alster wäre ich dabei!
Alex, ich glaube für diejenigen die in HH wohnen ist Elmshorn auch noch okay. Aber wie kleinAndy schon gesagt hat, es wird keinen perfekten Standort für alle geben.
Also doch Heli Club HH
Wobei Knut ja noch nicht am Ende war. Da wird sich vielleicht ja noch was ergeben.

Alex, ich glaube für diejenigen die in HH wohnen ist Elmshorn auch noch okay. Aber wie kleinAndy schon gesagt hat, es wird keinen perfekten Standort für alle geben.
Also doch Heli Club HH

Wobei Knut ja noch nicht am Ende war. Da wird sich vielleicht ja noch was ergeben.
Prôtos 500,Align T-REX 600 EFL ,Compass 7HV
- superflyguy
#51727 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
selbstverständlich! oder was glaubst du, warum ich mir die strecke antun tu!Fabi-1980 hat geschrieben:Dennoch ziehe ich die WWF Truppe allem vor
aber guck mal: strecke glinde heliclubHH
darf ich das bild eigentlich veröffentlichen???
... danke rene
#51728 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Bei der Wiese ging es ja auch darum unter der Woche schnell nach Feierabend noch ein paar Akkus zu leeren. Sicherlich nicht für alle zutreffend da ja der ein oder andere doch einen etwas weiteren Anfahrtsweg hat. Von daher wird es nicht für alle die optimale Wiese geben.
In Glinde. Witzhave .Ohe .Grande und Stemwarde usw. gibt es jede menge Wiesen. Wäre dann fuer uns aber wieder sehr weit und max am WE zu erreichen.
In Glinde. Witzhave .Ohe .Grande und Stemwarde usw. gibt es jede menge Wiesen. Wäre dann fuer uns aber wieder sehr weit und max am WE zu erreichen.
Gruß Andi
------------------------------------------------------------------------
Raptor E700 BeastX.
Acrobat BeastX
Logo 520 GT-5
T-Rex 250 BeastX
Raptor E700 BeastX.
Acrobat BeastX
Logo 520 GT-5
T-Rex 250 BeastX
#51729 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Bei der Wiese ging es ja auch darum unter der Woche schnell nach Feierabend noch ein paar Akkus zu leeren. Sicherlich nicht für alle zutreffend da ja der ein oder andere doch einen etwas weiteren Anfahrtsweg hat. Von daher wird es nicht für alle die optimale Wiese geben.
Gruß Andi
Raptor E700 BeastX.
Acrobat BeastX
Logo 520 GT-5
T-Rex 250 BeastX
Raptor E700 BeastX.
Acrobat BeastX
Logo 520 GT-5
T-Rex 250 BeastX
#51730 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Ich habe generell nichts dagen auch längere Wege für mein Hobby zu fahren.*Andi* hat geschrieben:Bei der Wiese ging es ja auch darum unter der Woche schnell nach Feierabend noch ein paar Akkus zu leeren.
Dennoch werde ich mich sehr bemühen diesseits der Elbe (zwischen meinem Wohnort und Harburg) irgendetwas zu finden. Die Möglichkeit mal eben am Vormittag oder Nachmittag für 1-2 Stunden ein paar Akkus zu leeren treibt mich da an. Bevor ich gar nicht zum "Zwischendurch-Fliegen" komme, trete ich halt notfalls in 'nen Verein ein, der ca. 15-20 Autominuten von mir entfernt seinen Modellflugplatz hat. Dort ist unter der Woche wohl eh kaum jemand anzutreffen. Der MFC wäre mir dafür schon wieder zu weit weg.
Gruß .. Steeler
Raptor E720 FBL - VStabi | Raptor E700 - VStabi | TDR 2011 - VStabi | Voodoo 600 - VStabi | Protos 500 - VStabi | Beam E4 FBL - BeastX | Blade 130 X | Blade MCPX BL
| F27-Q Stryker | Funjet Ultra | Grumman F4F Wildcat
VERKAUFE wegen Überbestand:
:: Raptor E620SE Edel-Tuning-Mechanik (auch großes Ersatzteilpaket vorhanden !)
Raptor E720 FBL - VStabi | Raptor E700 - VStabi | TDR 2011 - VStabi | Voodoo 600 - VStabi | Protos 500 - VStabi | Beam E4 FBL - BeastX | Blade 130 X | Blade MCPX BL
#51731 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Geht es nicht in erster Linie um einen Platz für uns
Wenn jeder sich einen eigenen Verein sucht brechen die Wisenflieger Hamburg ja auseinander
Heliclub Hamburg ist doch ein Sche....................verein

Wenn jeder sich einen eigenen Verein sucht brechen die Wisenflieger Hamburg ja auseinander

Heliclub Hamburg ist doch ein Sche....................verein

Gruß Kurt
T Rex 450 TT PRO 3gx
T Rex 500 Beast X
T Rex 600 EFL Beast X
T Rex 700 Beast X
RJX X trem 90
mCPX V2
T Rex 450 TT PRO 3gx
T Rex 500 Beast X
T Rex 600 EFL Beast X
T Rex 700 Beast X
RJX X trem 90
mCPX V2
#51732 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Also brauchen wir eigtl. mehrere Wiesen!
Eine WochenendeWWFwiese, eine Nachfeierabendzwischendurchwiese für jeden und eine wo irgendwelche Piepmatzdamen sich aufregen können. DAs ganze dann in- und um Hamburg!

Eine WochenendeWWFwiese, eine Nachfeierabendzwischendurchwiese für jeden und eine wo irgendwelche Piepmatzdamen sich aufregen können. DAs ganze dann in- und um Hamburg!

#51733 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Kurt, da will ja auch eigtl. keiner hin! 

#51734 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Ja, darum sollte es vorrangig gehen. Deshalb ist es auch wichtig, dass sich möglichst viele für die Sache engagieren.kurt50 hat geschrieben:Geht es nicht in erster Linie um einen Platz für uns![]()
Ich habe da auch noch eine "ältere Bäuerin" (ganz in der Nähe von der bisherigen Wiese), mit der ich im November ein langes, sehr nettes Gespräch geführt habe. Die hatte mir bei der Gelegenheit ihr ganzes Leben erzählt. Dort kann ich mal wieder vorbeifahren und mich höflich in Erinnerung bringen. Außerdem ist ein Bekannter von mir Landwirt. Den werde ich jetzt auch nochmal ganz gezielt ansprechen. Vielleicht kommt über den ja irgendetwas zustande. Dann sind meine aktuellen Mittel aber erstmal abgefrühstückt.
Gruß .. Steeler
#51735 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Moin Jungs,
melde mich auch Mal wieder.
Auch von meiner Seite nochmals meinen Dank an Knut und Basti für den Einsatz.
Heli Club HH käme für michauch nicht in Frage, da hätte ich selber einen Club fast direkt vor der Haustür. Aber der ist halt nicht WWF!
@Andi: Müssen mal sehen, wie wir mit dem Futaba-Spectrum Modul weiterkommen. Bin leider am WE nicht da, da wird es leider nichts. Hast Du versucht, das HF-Modul als Testobjekt AndiY aus den Rippen leiern?
melde mich auch Mal wieder.
Auch von meiner Seite nochmals meinen Dank an Knut und Basti für den Einsatz.
Unterstützung könnte ich leider immer nur für das WE zusagen, da für mich in der Woche der Weg immer durch den unüberwindbaren Tunnel (zumindest zu der Uhrzeit) führt. Daher ist die Wiese ja für mich auch keine Wiese für zwischendurch, sondern immer nur WE.Steeler hat geschrieben:Deshalb ist es auch wichtig, dass sich möglichst viele für die Sache engagieren.
Heli Club HH käme für michauch nicht in Frage, da hätte ich selber einen Club fast direkt vor der Haustür. Aber der ist halt nicht WWF!

@Andi: Müssen mal sehen, wie wir mit dem Futaba-Spectrum Modul weiterkommen. Bin leider am WE nicht da, da wird es leider nichts. Hast Du versucht, das HF-Modul als Testobjekt AndiY aus den Rippen leiern?

Gruß Holger
HK 450TT PRO - T-Rex 600ESP - Titan X50E - Hurricane 550 (i. R.) - WiiCopter: 2 x Quad+ (im Wiederaufbau)
Futaba FF7
What goes up must come down
HK 450TT PRO - T-Rex 600ESP - Titan X50E - Hurricane 550 (i. R.) - WiiCopter: 2 x Quad+ (im Wiederaufbau)
Futaba FF7
What goes up must come down