Wind 3Bft..............................................................................evtl. kleine Wind Böen von 7 Bft......aber die kann man ja aussteuern..

Super, da wäre ich dabei. Wenn Andy mitkommt könnte man den X 50 nocheinmal einstellenSkyroll hat geschrieben:Wie wärs mit fliegen bei MFC ??? Beim Regen kann man sich imHäuschen verstecken.
Ginge da was für mich als "Gastflieger" ???kurt50 hat geschrieben:Super, da wäre ich dabei. Wenn Andy mitkommt könnte man den X 50 nocheinmal einstellenSkyroll hat geschrieben:Wie wärs mit fliegen bei MFC ??? Beim Regen kann man sich imHäuschen verstecken.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dirk, das sieht aber eher nach Deinem Spielzeug aus.kirchi hat geschrieben:Na ja...und wenn's draussen regnet und stürmt, dann können Kinder ne schöne Entschuldigung zum spielen sein....![]()
Steeler hat geschrieben:Dirk, das sieht aber eher nach Deinem Spielzeug aus. Dein Kind hast sicher nur als Ablenkungsversuch da hingesetzt.
Hast 'ne PN !superflyguy hat geschrieben:wach ich bin, zeit ich haben, nur wohin...?
superflyguy hat geschrieben:jetzt mal ehrlich männer's: ist das nicht n geiler reim?
knut, kannst du das nicht in irgend einem TS text unterbringen?
ja los mach hin. ich fah jetzt los.Tatum hat geschrieben:Fahrt ihr alle zum MFC?
Warst du noch in einem andern Club ....Tatum hat geschrieben:Also ich war froh endlich mal wieder draußen zu sein und die Knüppel an den Fingern zu spüren