Moin Kurti !kurt50 hat geschrieben:Was sind den das für Servos
Die Servo´s die Kalle meint und sich bestellt hat sind diese hier.
http://www.hobbyking.com/hobbyking/stor ... duct=14830
Moin Kurti !kurt50 hat geschrieben:Was sind den das für Servos
kurt50 hat geschrieben:Was sind den das für Servos![]()
Ich stehe mit dem Besitzer der wiese in Kontakt. Voraussichtlich klappt ein Termin am Samstagvormittag. Er würde uns dann evt. auch noch andere Flächen zeigen, die zur Zeit zwar verpachtet sind, aber natürlich auch wieder frei werden und eventuell auch für uns geeignet wären. Es spricht ja aber nichts dagen, wenn Du Dir die Fläche schon mal allein am Freitag anschauen möchtest. Du weißt ja wo sie liegt.Kalle75 hat geschrieben:@ all : War denn nu schon jemand in Hollenstedt ? Ich würd sonst mal am Freitag bei entsprechend Wetter hinfahren zum schauen.
Aha, und wo war die denn vorher drin? In den Kontaktanzeigen?Steeler hat geschrieben:...Anzeige geschaltet. Diesesmal in der Rubrik Landwirtschaft.
"Ein Haufen Männer sucht Spielwiese für umweltverträgliches Hobby"
Steeler hat geschrieben:Voraussichtlich klappt ein Termin am Samstagvormittag. Er würde uns dann evt. auch noch andere Flächen zeigen, die zur Zeit zwar verpachtet sind, aber natürlich auch wieder frei werden und eventuell auch für uns geeignet wären. Es spricht ja aber nichts dagen, wenn Du Dir die Fläche schon mal allein am Freitag anschauen möchtest. Du weißt ja wo sie liegt.
Kalle75 hat geschrieben:Zunächst noch mit ganz einfachen analog 3152 Servos.
da gebe ich Dir recht. Die gehen nur mit Paddelkopftrailblazer hat geschrieben:Die 3152 sind zwar digital aber schnarchend langsam, die würde ich gar nicht erst ausprobieren
Da ist es bei den verschiedenen Modellen erstaunlicherweise ganz unterschiedlich. Daher hab ich diese (von den verschiedenen Mi Servos) genommen, da die sehr gute Feedbacks haben.trailblazer hat geschrieben: In den HK Reviews ist auch häufig von sehr viel mechanischem Spiel und zu hoher Erwärmung zu lesen. Aber interessieren tut es mich auch, wie sie denn nun tatsächlich performen.
Da werd ich berichten.trailblazer hat geschrieben: Aber interessieren tut es mich auch, wie sie denn nun tatsächlich performen.
trailblazer hat geschrieben:Die 3152 sind zwar digital aber schnarchend langsam, die würde ich gar nicht erst ausprobieren