Dann haste ja wieder welche für deinen 600 Rex oder?
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Danke für die Bilder. Kalle hatte mir die Lösung bisher beschrieben.
Das ist auch nicht das Problem. Ich knobel eher über die ideale Leitungsverlegung und die sichere und vor allem schnelle Fixierung. Mit dem Klett ist das etwas fuddelig.
Aber wir können ja nächstes Mal in Ruhe drüber schauen, vielleicht finden wir noch eine schöne Lösung.
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.
Aktueller Flugpark: -Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
Wenn ich schon die Kohle für DEN Heli habe dann kann ich mir auch ne Wiese mieten. Muss ja auch ab vom Schuss sein, wenn ich mich bei jedem Flug so freu...
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254. Hughes 500E mit Logo20 Mechanik Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
und ich auch, die anderen müssen draussen bleiben Dort sind dann nur zappelige 500er Helis und Kasamas erlaubt
aber mal ehrlich, ich bin froh, dass ich "nur" einen 500er habe, der hat genau die richtige Grösse für unseren Beckendorfer Bogen. Natürlich bin ich auch etwas neidisch auf die grossen geilen Monster, aber so kann ich mich auch mal etwas trauen, ohne dass ein kleiner Crash gleich zum finanziellen Genickbruch ausartet - fliegt sich, zumindest für mich, wesentlich entspannter.
Ja, zum heizen sind die 500er echt entspannter. Nen 50er Raptor geht auch immer noch. Alles was zu gross wird ist wirklich zu teuer. Auf jedenfall wenn man beim rum Hopsen gern noch mal nen Fehler macht.
Trotzdem, zum ProllSchweben ist der Kasama genau das passende finde ich
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254. Hughes 500E mit Logo20 Mechanik Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
ein fj trudelt hier die tage ein, aber das wir kein normales monster werden. lasst euch überraschen.
ihr werdet auf jeden fall neidisch sein, wenn das alles so klappt wie ich mir das vorstelle
Gruss
Jan-Malte
YouTubemyspace and i'll Google your YAHOO with my ....
i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Aktueller Flugpark: -Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
hmmm....fühle mich langsam geoutsidet.....der pure FJ Wahn
Muss wohl über nen Jet-Antrieb im 450er nachdenken ..... vorher aber noch'n paar Pillen brauche -> sagt mal, wo bekommt Ihr die eigentlich her???
Viele Grüße
Dirk
Zu verkaufen:
- Robbe 4S; FBL MicroBEASTX; stretched; Carbon HT 515 ; LiIo 5S/4800er; Roxxy 910/6; Scorpion 4020 /910er
- ein paar Empfänger Futaba 617er
- FunJet (schon eingestaubt)
- 2 x Hexa Klimbim
- und jede Menge anderes Gerödel
Nenne mal den genauen Betrag oder das genaue Auktionsende
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.