Fabi, was ist denn da los bei dir? Soviel um die Ohren oder keinen Bock mehr auf fliegen?

Kurti, viel Erfolg heute beim Wiesentreffen!!
Die Lust ist eigendlich schon da Sascha aber ich habe Samstag und Sonntag jeweils 12 std. gearbeitet und bin heute etwas Faul und genieße den Reien Tag....voda hat geschrieben:Fabi, was ist denn da los bei dir? Soviel um die Ohren oder keinen Bock mehr auf fliegen?![]()
Das hat dann doch auch seine schönen Vorteile.Fabi-1980 hat geschrieben:aber dafür knallt es auf meinem Konto
baues loctite. Welle vorher gereinigt? dabei aufgepasst, dass nicht so viel öl oder ähnliches beim schmieren ins lager geflossen ist? Riemenspannung?vierfuffzig hat geschrieben:womit bappt ihr denn so lager auf wellen fest?
yes, mit fettlöserAndiYen hat geschrieben:Welle vorher gereinigt?
hab nix geschmiert, aber beim loctiten immer bisschen schiss, dass zu wenig nicht hält, aber zuviel entweder ins lager sabscht oder die schiebehülse vergniesgnaddelt.AndiYen hat geschrieben:dabei aufgepasst, dass nicht so viel öl oder ähnliches beim schmieren ins lager geflossen ist?
temperaturabhängig. habe nach der ersten lagerproblematik von "kurz vor straff" auf "kurz nach schlabberig" runtergedreht. aktuell beim wechsel von drinnen nach draußen ohnehin nachspannungsbedürftig.AndiYen hat geschrieben:Riemenspannung?
AndiYen hat geschrieben:wir dürfen hier nicht so viel darüber reden, sonst kommt die Raptor und Align Fraktion und sie werden sagen, dass bei ihnen alles besser ist!
lass die sich doch mit ihren kreischsägen die dfc-köpfe einsemmelnAndiYen hat geschrieben:sonst kommt die Raptor und Align Fraktion und sie werden sagen, dass bei ihnen alles besser ist!
tue mich etwas schwer, die lager in die cfk-seitenteile zu pressen, ohne dabei die klebverbindung mit der welle wieder zu lösenAndiYen hat geschrieben:ich klebe erst die Lager auf die Weller und lasse es aushärten. dann baue ich sie wieder ein.
mit sicherheitAndiYen hat geschrieben:und du hast mit sicherheit bei dem letzten tausch Lager und Welle getauscht?
Naja ich hörte bislang nur von quietschenden Heck *zuPaulrüberschiel*vierfuffzig hat geschrieben: meine fragen zielten natürlich einzig und allein darauf ab, wie das ohnehin grandiose hecksystem eventuell noch weiter zu perfektionieren wäre![]()
![]()
![]()
Na "LOGO"vierfuffzig hat geschrieben: ... hab nach der novemberlichen nebelphase auf hörflug gestellt...