Das ist ja super. Jetzt haben wir schon drei Wiesen. Zwei "Übungswiesen" und eine richtige.
seijoscha hat geschrieben:Und wie fliegt er sich nun?
Was war das denn nun für ein Problem mit der Drehzahl ?Regler falsch eingestellt.
Schicke Haube schicke Heckfinne !
Dazu hätte auch noch gut das farbige CFK Landegestell gepasst!
http://www.world-of-heli.de/hauben-deko ... stell.html
Wieso ist die Haube bei dir so weit auf hinten ? Oder ist sie auf dem Bildern nicht richtig verschlossen gewesen?
Der Helijive scheint beim ersten proggen nicht alles gefressen zu haben und ging ja beim ersten Flugversuch auf 100% Regleröffnung.
Vielleicht war ich auch einfach nur zu bescheuert im Helijive den (neuen) Mode 6 (mit durchgängiger DZR) zu proggen.
Gestern habe ich dann einfach den Regler nochmal resettet und dann auf Mode 4 geproggt und heute lief dann alles wie geplant.
Die Fusuno Haube ist hinten einfach nicht so geschlossen, wie die Originalhaube. Dafür sieht sie aber halt besser aus. Außerdem mache ich ja (noch) keine Vollgas-Rückwärtskreise, bei denen die etwas geöffnete Haube evt. stören könnte.
Das CFK-Landegestell hatte ich auch schon im Blick, aber das lasse ich mir lieber zum Geburtstag schenken.

Gruß .. Steeler
Raptor E720 FBL - VStabi | Raptor E700 - VStabi | TDR 2011 - VStabi | Voodoo 600 - VStabi | Protos 500 - VStabi | Beam E4 FBL - BeastX | Blade 130 X | Blade MCPX BL
| F27-Q Stryker | Funjet Ultra | Grumman F4F Wildcat
VERKAUFE wegen Überbestand:
:: Raptor E620SE Edel-Tuning-Mechanik (auch großes Ersatzteilpaket vorhanden !)