..es ist KEIN Gitarrenverstärker

Eine neue Spektrum Fernsteuerung......................................trailblazer hat geschrieben:Ich hab da vom Arbeitskollegen etwas "Kleines" zum Spielen geschenkt bekommen ...ratet mal....![]()
..es ist KEIN Gitarrenverstärker
wenn dann bitte Graupner... Spektrumjünger an Board*Andi* hat geschrieben:Eine neue Spektrum Fernsteuerung
hätte jetzt erstmal auf halterung für verstaubte elektronik getippt.trailblazer hat geschrieben:...ratet mal....
FETT !trailblazer hat geschrieben:100 Punkte!![]()
:mrgreen da weiss jemand bescheid
![]()
![]()
Sogar der Typ ist fast richtig! Es ist aber ne stinkig alte Kiste, Tektronix Type 544, mit 2 Kanal Einschub. Das Monster wiegt 20kg und ist ungefähr so gross wie 2 PC Gehäuse nebeneinander.
Als der Arbeitskollege zu mir meinte, er könnte mir den Rollwagen mitgeben, musste ich auch erstmal schlucken, aber für umsonst finde ich es geil! Ich steh irgendwie auf dieses alte Elektronikdesign, viele Knöpfe, viel Metall und alles Massiv.
Es braucht ein paar Minuten bis sich alles stabilisiert hat, aber dann geht es noch wunderbar - immerhin hat das gute Gerät schon über 50 Jahre auf dem Buckel!
..ähm, Rene wollte ein wenig haben und ich auch und dann ist der Bestellfinger irgendwie auf der Tastatur von "2" auf die "5" abgerutscht.trailblazer hat geschrieben:5 Meter? Ich dachte das wäre "etwas" teuerer als die HK LEDs Oder hast du ne gute Günstige Quelle gefunden?
Merkwürdig, hab es auch auf dem Samsung versucht, dort funktioniert das mit dem download nicht . Aber auf dem PC Solllte es eigntlich mit dem Windows Media Player funktionieren.Fabi-1980 hat geschrieben:Gibt es auch einen anderen link kann die Datei nicht öffnen .