Das war klar das so etwas wieder von Dir kommt...........................Kalle75 hat geschrieben:*Andi* hat geschrieben:So das möglichst wenig Vips vorhanden sind.
Die fänd ich gar nicht sooo störend... sollen die doch zuschauen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Das war klar das so etwas wieder von Dir kommt...........................Kalle75 hat geschrieben:*Andi* hat geschrieben:So das möglichst wenig Vips vorhanden sind.
Die fänd ich gar nicht sooo störend... sollen die doch zuschauen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Uwe652 hat geschrieben:@kurt50, ich denke die eingeklebte Platte wird so nicht halten. Vibs und andere Einflüsse.
ich weiß nicht ganz genau was das problem war, aber wenn es vibrationsprobleme sind, dann wird dieses Lösung auch nichts ändern. denn das chassi ist ein starrer körper und die vibrationen werden überall gleich sein. ich würde lieber die ursachen für die vibrationen suchen. dabei würde ich aufs heck tippen. Und ich glaube, dass die vibrationen sehr hoch sein müssen, da das beast wesentlich tolleranter als das vstabi ist.kurt50 hat geschrieben:So schnell gebe ich die Hoffnung beim X50 nicht auf.
Ich habe eine 2mm Carbonplatte eingeklebt. Somit hoffe ich jetzt das Beast so dicht wie möglich an die Hauptrotorwelle zu bekommen.
Vielleicht würde für das BeastX ja auch das helfen, was oft für Gyros bei Verbrennern genommen wird !? => MetallplatteAndiYen hat geschrieben:ich weiß nicht ganz genau was das problem war, aber wenn es vibrationsprobleme sind, dann wird dieses Lösung auch nichts ändern. denn das chassi ist ein starrer körper und die vibrationen werden überall gleich sein. ich würde lieber die ursachen für die vibrationen suchen. dabei würde ich aufs heck tippen. Und ich glaube, dass die vibrationen sehr hoch sein müssen, da das beast wesentlich tolleranter als das vstabi ist.kurt50 hat geschrieben:So schnell gebe ich die Hoffnung beim X50 nicht auf.
Ich habe eine 2mm Carbonplatte eingeklebt. Somit hoffe ich jetzt das Beast so dicht wie möglich an die Hauptrotorwelle zu bekommen.
Was hab ich schon ?*Andi* hat geschrieben:@ Joschi
Hast den schon oder ist der noch auf der Warteliste..??