unter 5000 wird ich gar nicht anfangen.. ausser du willst das Ding in nen Trecker oder RC Truck bauen

Hi Carsten,Bayernheli01 hat geschrieben:
was haben die Motoren für ne UPV????
wie schon gedacht..Jürgen110 hat geschrieben:Hi Carsten,Bayernheli01 hat geschrieben:
was haben die Motoren für ne UPV????
voraussichtlich zu wenig![]()
3535-11 = 1.100
3542-10 = 1.000
Die sind ja dafür gedacht an 3-4s ´nen Propeller zu drehen, und nicht um ein Auto zu schubsen![]()
![]()
schieb mal die Beiträge in den Car Stammtisch - sonst wirds hier zu OTtracer hat geschrieben:Aehm, aber die fahren doch nur mit Mädchenakkus, oder?die LRP Car BL Motoren liegen alle zwischen 5500 und 7000 UPV
Ich dachte an umrund 20V.
Überschneidet sich gerade.schieb mal die Beiträge in den Car Stammtisch - sonst wirds hier zu OT
Ich nicht.... Sind doch langweilig, die Dinger....tracer hat geschrieben:
(Bringt eigentlich jemand Helis mit? *g*)
also bei mir hält es sich die WaageJürgen110 hat geschrieben:Ich nicht.... Sind doch langweilig, die Dinger....tracer hat geschrieben:
(Bringt eigentlich jemand Helis mit? *g*)
***RENN***
Das wäre zwangsläufig die Folge vom Einsatz eines hochpoligen Aussenläufers mit mehr Drehmomenttracer hat geschrieben:Kann man da nichts "umritzeln"?is leider viel zu wenig für ein Auto
.Helmut, bringste was mit Turbine mit ?
Stimmt, an einem Klotz könnte man die befestigen. An meinen Klüngeln eher nichtTREX65 hat geschrieben:Nicht klüngeln....klotzen