RHF 2008 Schmoldow es geht los!

Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#526 Re: RHF 2008 Schmoldow es geht los!

Beitrag von mic1209 »

larshgw hat geschrieben:so ich fahr jetzt ma nachem "rest" (reste senioren-stift und tracer+gang :lol: ) gucken :!: hoffentlich sind die nich weggeflogen, wir haben hier gerade ca 35kn wind aus süd/west :cry: :!:

Grüß Helmut schön und sag ihm, das ich Bilder der fliegenden BAE sehen will. ;)
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
M3LON

#527 Re: RHF 2008 Schmoldow es geht los!

Beitrag von M3LON »

mic1209 hat geschrieben:
M3LON hat geschrieben:@ Mic Denk dran, Basti ist schuld :P Er hat mir das Mittel zum Zweck gegeben ;)

Du musst ja auch nicht überall dran rumfingern ..... :twisted: :twisted:
M3LON hat geschrieben:PS: Und wehe ihr macht die Liste !!
Na klar machen wir die, wenn mir jemand sagt, was wir dafür schon hatten ...... :oops: :shock:

Wollte dir nur die Kippen bringen, konnte ja nicht wissen, das ich dich damit fast aus'm Forum lösche xD
Benutzeravatar
larshgw
Beiträge: 946
Registriert: 24.07.2007 15:29:10
Wohnort: Irgendwo in Vorpommern
Kontaktdaten:

#528 Re: RHF 2008 Schmoldow es geht los!

Beitrag von larshgw »

ich Bilder der fliegenden BAE sehen will.

dat würde ich auch gerne :oops: :!: rhf 2009 :?: vorher wird dat wohl nüscht :P :!:
MfG
Lars von der "Schmoldow-Airlines" Bild
M3LON

#529 Re: RHF 2008 Schmoldow es geht los!

Beitrag von M3LON »

@ Lars: Seid ihr gestern abgesoffen ? Als wir aufm heimweg waren kam uns auf der A 20 ne richtig fette Regenwand entgegen, Sicht war schlagartig auf ca 25m begrenzt und das Wasser stand auf der Autobahn.
Ich hoffre ihr seid trocken geblieben.

Gruß
Jan
Benutzeravatar
Flightbase
Beiträge: 1145
Registriert: 02.03.2006 00:14:45
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

#530 Re: RHF 2008 Schmoldow es geht los!

Beitrag von Flightbase »

sevenfifty hat geschrieben:
Flightbase hat geschrieben:nächstes jahr hab ich dann auch endlich nen ordentliches objektiv dabei, damit die schönsten motive nicht verrauscht sind ;(
Wie??? Du hattest doch schon ein "Neues" da :mrgreen:
Aber ich denke, Lutz wäre damit nicht einverstanden... :lol:


Didi
er hatte mir ja direkt den abend ein tauschgeschäft angeboten. ich habe mich dann aber für meine frau entschieden ^^

greets, Nik
DAS Modellbauwiki
Mein kleiner Shop: Nordthermik
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#531 Re: RHF 2008 Schmoldow es geht los!

Beitrag von mic1209 »

Flightbase hat geschrieben:er hatte mir ja direkt den abend ein tauschgeschäft angeboten. ich habe mich dann aber für meine frau entschieden ^^
*ROFL*
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
-Didi-
Beiträge: 13124
Registriert: 14.02.2006 11:51:52
Wohnort: Kiel

#532 Re: RHF 2008 Schmoldow es geht los!

Beitrag von -Didi- »

Flightbase hat geschrieben:er hatte mir ja direkt den abend ein tauschgeschäft angeboten.
Ja, das war nicht zu übersehen, dass er etwas angetan war.

Didi
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)


zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
M3LON

#533 Re: RHF 2008 Schmoldow es geht los!

Beitrag von M3LON »

sevenfifty hat geschrieben:
Flightbase hat geschrieben:er hatte mir ja direkt den abend ein tauschgeschäft angeboten.
Ja, das war nicht zu übersehen, dass er etwas angetan war.

Didi
*zustimm*

Wie geht's ihrer Hand eigentlich ?

Und was machen die Bilder, ich hätte die auch gerne i-wie ...

Gruß
Jan
Benutzeravatar
-Didi-
Beiträge: 13124
Registriert: 14.02.2006 11:51:52
Wohnort: Kiel

#534 Re: RHF 2008 Schmoldow es geht los!

Beitrag von -Didi- »

M3LON hat geschrieben:Wie geht's ihrer Hand eigentlich ?
Genau, das wollte ich auch grfragt haben.

Gruß
Didi, der sicher auch noch ein Cam zum Tauschen findet... :mrgreen:
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)


zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Benutzeravatar
Juergen110
Beiträge: 3762
Registriert: 21.10.2004 21:02:48
Wohnort: Hattingen a.d.R.
Kontaktdaten:

#535 Re: RHF 2008 Schmoldow es geht los!

Beitrag von Juergen110 »

mic1209 hat geschrieben:
larshgw hat geschrieben:so ich fahr jetzt ma nachem "rest" (reste senioren-stift und tracer+gang :lol: ) gucken :!: hoffentlich sind die nich weggeflogen, wir haben hier gerade ca 35kn wind aus süd/west :cry: :!:

Grüß Helmut schön und sag ihm, das ich Bilder der fliegenden BAE sehen will. ;)
Hi liebe Kollegen :D

@lars: Neee, wir sind immer noch nicht weggeflogen 8) Aber heftig "blasen" tut´s schon :lol: :wink:

@Trex65: Bilder und Video der !!! FLIEGENDEN BAE !!! gibt es :shock: :D
Gestern Abend hat sie endlich den Boden verlassen, und sich nach etlichen Startversuchen in die Lüfte geschwungen :!: :!: :!:

Und sie ist KLASSE geflogen und auch wieder heil gelandet !!

Lieben Gruss vom immer noch vorhanden "Rest" in Schmoldow: Picco, Wolfgang, Tracer, Nicole und ich
Mit freundlichen Grüssen
Jürgen
Benutzeravatar
Flightbase
Beiträge: 1145
Registriert: 02.03.2006 00:14:45
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

#536 Re: RHF 2008 Schmoldow es geht los!

Beitrag von Flightbase »

also ihrer hand gehts eigentlich gut. es ist eine kleine stelle die nicht so gut aussieht - aber das meiste ist nicht schlimm.

die bildäs... ja also bearbeiten (schärfen und weißabglich etc. pp.) schaff ich zeitlich (man ham sich hier berge von arbeit gebildet in der woche ohne inet) in absehbarer zeit nicht.
deswegen schlage ich vor: ich zieh die bilder alle unsortiert durch sone "mach mir mit einem klick ne web-galerie"-software - und wenn jemand sagt: hey, das bild gefällt mir - dann lasse ich es in voller größe zukommen. die meisten bilder kann man mit wenig nachbearbeitung noch SEHR brauchbar hinbekommen.

mein neues objektiv ist auch schon ausgesucht. leider sind 2300 euro etwas viel für ein solches objektiv ^^ - zumal man für das geld dann eh gleich auf canon umsteigen sollte.
ich denke es gibt 2 möglichkeiten: systemwechsel - oder 2 objektive aus der gehobenen mittelklasse.
keine bange, bis schmoldow hab ich dann gutes material - und auch deutlich mehr übung im umgang mit der cam.

wegen der BAE: hmm auf einmal wo alle weg sind? jetzt sag noch, die biene war auch schon in der luft :mrgreen:

greets, Nik
DAS Modellbauwiki
Mein kleiner Shop: Nordthermik
Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#537 Re: RHF 2008 Schmoldow es geht los!

Beitrag von Agrumi »

flaechengleiter hat geschrieben:Moin Larsine,

auch ich möchte mich bei Euch bedanken. War wieder einmal schön.

Am meisten freut mich, dass Enno das Burzeltachsgeschenk so gut gefällt.


Viele Grüsse nach Schmoldow

Harald (der findet, das Radeberger besser schmeckt, als diese Holsten-PET Pi..e)
hi,

ich bin auch wohlbehalten zuhause angekommen. :oops:

ich kann Harald nur zustimmen,das passt so. :!: :!: :!: :!: :P :P :P :P :P

eine anmerkung hab ich aber noch:
es gibt noch was schlimmeres als Holsten aus PET Flaschen...... :shock: :shock:

............Pisswarmes Holsten aus PET Flaschen!!!!!!!!!!!!! :pukeright:

*renn*
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#538 Re: RHF 2008 Schmoldow es geht los!

Beitrag von TREX65 »

Jürgen110 hat geschrieben:@Trex65: Bilder und Video der !!! FLIEGENDEN BAE !!! gibt es :shock: :D
Gestern Abend hat sie endlich den Boden verlassen, und sich nach etlichen Startversuchen in die Lüfte geschwungen :!: :!: :!:

goiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil hat er sich endlich was getraut!!!!!!!!! :wink: :wink: :lol:
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#539 Re: RHF 2008 Schmoldow es geht los!

Beitrag von speedy »

Hi,

also ich bin auch gestern schon wieder angekommen und fand die Woche auch super genial. Hab mich auch riesig gefreut mal die ganzen Verrückten wiederzusehen. (auch die, die mich vielleicht nicht so gern gesehen haben)

Ich konnte die Woche so richtig schön entspannen und meine ganzen aktuellen Probleme & Sorgen mal zu Hause lassen.


MFG,
speedy
M3LON

#540 Re: RHF 2008 Schmoldow es geht los!

Beitrag von M3LON »

Flightbase hat geschrieben:also ihrer hand gehts eigentlich gut. es ist eine kleine stelle die nicht so gut aussieht - aber das meiste ist nicht schlimm
Das ist ja schonmal gut, sag ihr gute Besserung von mir.
die bildäs... ja also bearbeiten (schärfen und weißabglich etc. pp.) schaff ich zeitlich (man ham sich hier berge von arbeit gebildet in der woche ohne inet) in absehbarer zeit nicht.
deswegen schlage ich vor: ich zieh die bilder alle unsortiert durch sone "mach mir mit einem klick ne web-galerie"-software - und wenn jemand sagt: hey, das bild gefällt mir - dann lasse ich es in voller größe zukommen. die meisten bilder kann man mit wenig nachbearbeitung noch SEHR brauchbar hinbekommen.
Super Idee, bin ich voll dafür und Tino sicher auch !
mein neues objektiv ist auch schon ausgesucht. leider sind 2300 euro etwas viel für ein solches objektiv ^^ - zumal man für das geld dann eh gleich auf canon umsteigen sollte.
ich denke es gibt 2 möglichkeiten: systemwechsel - oder 2 objektive aus der gehobenen mittelklasse.
keine bange, bis schmoldow hab ich dann gutes material - und auch deutlich mehr übung im umgang mit der cam.
Ich bin gespannt ;)
wegen der BAE: hmm auf einmal wo alle weg sind? jetzt sag noch, die biene war auch schon in der luft :mrgreen:
War ja klar, dass er sich erst traut, wenn wieder alle weg sind :( Naja, wenigstens habe ich sie ml rollen sehen !

Gruß
Jan
Antworten

Zurück zu „RHF-Treffen“