Wieso nicht?seitwaerts hat geschrieben:Ich darf das doch garnet...
Gibt es eine Fehlermeldung?
Wieso nicht?seitwaerts hat geschrieben:Ich darf das doch garnet...
Wieso nicht?seitwaerts hat geschrieben:ich darf dort doch nix schreiben?
Danke fürs Bild...nu habe ich es verstanden!seitwaerts hat geschrieben:Stell das Ding einfach ohne Räder auf den Tisch... macht's net so kompliziert, das is kein Glattbahner
Also ich habe zumindestens im Workshops-Forum keinen Button "Neues Thema".tracer hat geschrieben:Wieso nicht?
Gibt es eine Fehlermeldung?
Es ging doch ums Wiki?speedy hat geschrieben:Also ich habe zumindestens im Workshops-Forum keinen Button "Neues Thema".
Also ich hab von dem Unterforum geredet. Da bräuchte er die Datei einfach nur reinposten und man könnt die dort auch wiederfinden und gut und nicht lange nochmal alles fürs Wiki umsetzen.tracer hat geschrieben:Es ging doch ums Wiki?
Epoxy etc. gäbe es da noch ... oder selber bauen.-Didi- hat geschrieben:Menno, ist das doof, wenn man auf Ersatzteile warten muss!
Da warte ich dann doch noch den einen Tag!speedy hat geschrieben: Epoxy etc. gäbe es da noch ... oder selber bauen.
Vorher bauer ich den in meine Kaffeemaschine! *gg*speedy hat geschrieben:Kannst mir ja solange den Motor/Regler herschicken, den kannst ja grad so und so nicht gebrauchen.
Das will ich sehen, bevor ich es glaube.-Didi- hat geschrieben:Vorher bauer ich den in meine Kaffeemaschine! *gg*