Hi Leute,
nein ich gebe der Mechanik keine schuld, es ist halt nur doof das es jetzt gerade dieses Problem mit der Mechanik auftritt!
Der YGE ist schon zum Überprüfen zurück an Freakware gegangen, und ich habe mir jetzt einen 100 Roxxy( neu ) zugelegt, und damit tritt das gleiche Problem auf!
Hab auch gestern das Kerlchen ohne Blätter nach der Rep. mal laufen lassen, und am Heck waren so starke Statische Aufladungen, das das Beast wie eine Lichtorgel geleuchtet hat und die Funken wie wild geschlagen haben, hab dann eine Erdung angebracht und das Problem war damit behoben, und ich dachte das war´s jetzt und nun nur noch Fliegen, ja denkste, heute wieder Abschalten mit Crash!
War vorhin bei Litronics, wollte mir den nächsten Schwung Ersatzteile holen, leider hat er gerade nicht das von mir benötigte Material da!
Mir lässt das mit dem Heli auch keine ruhe, das ist ja insgesamt schon mein Zwölfter Heli, aber sowas hab ich noch nicht gehabt bis jetzt???
@Torro,
ja an den Motor hab ich auch schon gedacht, weil die Stromversorgung für die übrigen Komponenten nicht ausfällt, es schaltet nur der Motor ab, alles andere geht ja, sonst hätte ich ja auch keine Auro machen können, hab aber keine möglichkeit + keine Erfahrung den Motor zu prüfen, wenn ich jetzt Leihweise von jemanden einen Motor haben könnte, hätte ich das auch mal probiert, aber so
Ganz schön Doof das ganze!
Meine Blatthalter sind jetzt auch hin, Servogetriebe und der übliche KlimBim...
Versteht mich bitte nicht falsch hier, ich will den Protos nicht schlecht reden, warum auch, wenn er mal Fliegt, dann ist das ziehmlich GEIL das Teil....
denke irgendwann wird auch das Problem mal behoben sein, aber im Moment NERVT es gewaltig, hänge seit Tagen an dem Ding, und egal was ich mache, das alte Problem kehrt immer wieder zurück!
Gruß
Stefan