HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
- MarineFighter
#526 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
"offTopic an"
würde Dir, da du ja so gerne liesst auch gleich diesen Thread empfehlen
link
damit du weisst was du noch so beim Händler um die Ecke bestellen solltest.
Damit wenn er den Eintrifft du auch sofort bauen und danach fliegen gehen kannst.
"offtopic aus"
Andreas
würde Dir, da du ja so gerne liesst auch gleich diesen Thread empfehlen
link
damit du weisst was du noch so beim Händler um die Ecke bestellen solltest.
Damit wenn er den Eintrifft du auch sofort bauen und danach fliegen gehen kannst.
"offtopic aus"
Andreas
Logo 500 3D (Futaba S9202; CC ICE 100A; Hacker A40; 401; S9254)
Hurri 550 ( Maxwell MX821MG; CC ICE 75A; Z20; 401; S9254)
Blade MCPx an DX6i
http://www.slotcar64.de
Dropbox als Cloudlösung ihr bekommt 2GB und ich 250 MB mehr
Dropbox
Hurri 550 ( Maxwell MX821MG; CC ICE 75A; Z20; 401; S9254)
Blade MCPx an DX6i
http://www.slotcar64.de
Dropbox als Cloudlösung ihr bekommt 2GB und ich 250 MB mehr

#527 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
Sehe ich genauso...
Am Freitag wird bestellt. - Wochenende dazwischen
Dann läuft die ganze Abwicklung über China. Dort kann ich mir auch Aufgrund der Zeitverschiebung evtl. eine Verzögerung vorstellen.
Klar sind 2-3 Arbeitstage Versandzeit für Deutsche Shops nicht üblich.
Aber nachdem jeder hier auf Geiz ist Geil aus ist, muss man halt mit solchen kleineren Unanehmlichkeiten rechnen.
Wenn du Versand innerhalb von 24h haben willst, dann bestell doch bei xxx nen ALIGN Heli
Am Freitag wird bestellt. - Wochenende dazwischen
Dann läuft die ganze Abwicklung über China. Dort kann ich mir auch Aufgrund der Zeitverschiebung evtl. eine Verzögerung vorstellen.
Klar sind 2-3 Arbeitstage Versandzeit für Deutsche Shops nicht üblich.
Aber nachdem jeder hier auf Geiz ist Geil aus ist, muss man halt mit solchen kleineren Unanehmlichkeiten rechnen.
Wenn du Versand innerhalb von 24h haben willst, dann bestell doch bei xxx nen ALIGN Heli

Gruß
Stephan
------------------------------------------------------------------------------------------
T-Rex250, YGE18 @ 5.2 Regelung, 3x Hitec HS5065 & HS5084MG, Mikado Blatthatlerverlängerungen mini V-Stabi 5.2
MSH Prôtos,YGE80 8,0VBEC @ 5.2 Regelung, Scorpion 3026 880KV, 3x Hyperion Atlas DH16SCD HV, BLS251, 470er SAB ("Schwanzverlängert") mini V-Stabi 5.2
700er Suzi Janis,HeliJive, Scorpion HK5025, 3x BLS451, BLS251,700er Maniac³, V-Stabi 5.2
Futaba T8FG
Stephan
------------------------------------------------------------------------------------------
T-Rex250, YGE18 @ 5.2 Regelung, 3x Hitec HS5065 & HS5084MG, Mikado Blatthatlerverlängerungen mini V-Stabi 5.2
MSH Prôtos,YGE80 8,0VBEC @ 5.2 Regelung, Scorpion 3026 880KV, 3x Hyperion Atlas DH16SCD HV, BLS251, 470er SAB ("Schwanzverlängert") mini V-Stabi 5.2
700er Suzi Janis,HeliJive, Scorpion HK5025, 3x BLS451, BLS251,700er Maniac³, V-Stabi 5.2
Futaba T8FG
#528 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
Ist ja alles nochmal gut gegangen, hatte nämlich im Verlauf meiner RC-zeit für meinen 1:5 HPI-Baja in AMI-Land bestellt und es kam nie an....waren damals umgerechnet 95 Euro....
Gestern ist er ja angekommen und im "DER HK600 FRED" hab ich schon berichtet...
Gruß
Gestern ist er ja angekommen und im "DER HK600 FRED" hab ich schon berichtet...
Gruß
HK 600GT --> Status: Aufgebaut und mit direkter TS Anlenkung ausgestattet S3152er Servos, Motorpaket T-Rex 600, GP750, Hype BEC 8A + 2200mAh 2S Empfänger LiPo, Umbau,Infoś und Testflug auf http://www.Heliernst.de
Align T-Rex 450 Sport mit ALU Heck
, KDS800, 325 Heli-Tec Fiberglas Blades (Status: verkauft und der neue Besitzer hat Ihn glatt am selben Tag in den Acker gerammt grrrrr)
Align T-Rex 450 Sport mit ALU Heck

#529 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
Ist das mit der GDSK im Zusammenhang mit Lipo-Bestellungen bei HK noch immer aktuell??
Würde gerne was bestellen, bin aber nicht mehr auf dem aktuellen Stand.
Danke!
Danke!
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
Powerd by...GensAce
#530 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
Die Gebühren für meine letzte Sendung hat HK anstandslos ersetzt, die kam über die Singapore Speed Post zur GdSK.
Ciao, Arnd
#531 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
-Didi- hat geschrieben:Ist das mit der GDSK im Zusammenhang mit Lipo-Bestellungen bei HK noch immer aktuell??
Danke!
wenn du warten kannst, bestell die dinger per reg. air mail, dann kommen die per dhl via singapur und der schweiz

dauert dann ca 3-4 wochen und es ist keine gdsk mitinvolviert. hab ich bei meinen letzten lipos auch so gemacht....
oder du nimmst ups, dann zahlst du denen 10 euro abwicklungsgebühren. eust und ggf. zoll, legen die dafür aus und
du zahlst das dann an der haustür, dauert dafür auch nur 4 tage....
Gruss
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
....

i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Jan-Malte

i'm using an

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
#532 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
Ich habe keine Eile! (sollte man bei Überseebestellungen sowieso nicht habenSundog hat geschrieben:wenn du warten kannst,

Das hatte ich schon mal und dann ging es doch via GDSK! Hatte irgendwas damit zu tun, weil zu dem Zeitpunkt, Lipos nicht in HK abgefertigt wurden und dann erstmal wieder zurück zu HK gingen, um dann via Singapur verschickt zu werden.Sundog hat geschrieben:bestell die dinger per reg. air mail,
Deshalb meine Frage, ob sich da was geändert hat.
Danke Euch!
Powerd by...GensAce

Powerd by...GensAce
#533 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
meine letzten kamen nicht per GDSK 

Gruss
Jan-Malte
....

i'm using an
Jan-Malte

i'm using an

- Hummerfresse
#534 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
meine letzte Bestellung per Air Parcel kamen auch ganz normal.
vor ca. 1 Monat.
Dauerte allerdings ca. 4 Wochen.
vor ca. 1 Monat.
Dauerte allerdings ca. 4 Wochen.
no pain no gain
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
#535 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
Warum die xxx?Whoostar hat geschrieben:Wenn du Versand innerhalb von 24h haben willst, dann bestell doch bei xxx nen ALIGN Heli
Offizielle Distributoren sind Freakware, rc-city und robbe.
Und somit alle Händler, die von diesen beliefert werden.
#536 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
Ich hatte jetzt mal eine Lieferung Kleinkram, Goldies, Kabel usw.
Das kam nicht per EMS, sondern scheinbar mit "normaler" Post und hat 4 Wochen gedauert, von HK-Teneriffa
Kein Zoll, da nur 20 Euro Wert.
Demnächst steht eine Bestellung von 5 Akkus auf dem Kalender, (falls ich den T-Rex600 jemals fertig bekomme
)
Das kam nicht per EMS, sondern scheinbar mit "normaler" Post und hat 4 Wochen gedauert, von HK-Teneriffa
Kein Zoll, da nur 20 Euro Wert.
Demnächst steht eine Bestellung von 5 Akkus auf dem Kalender, (falls ich den T-Rex600 jemals fertig bekomme

Sonnige Grüße aus Teneriffa
Michael
Michael
#537 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
Also meine Bestellung soll am 29.9. (in Worten September ) abgesandt worden sein und ist bis heute nicht da. Ich geh mal davon aus, dass sie auch nicht mehr kommt. Sie hat kein Tracking, da es ein kleines Teil war und nur 2.99$ Porto kostete.
Mal sehen wie das nach 45 Tagen geregelt wird?
Gruß Reiner
Mal sehen wie das nach 45 Tagen geregelt wird?
Gruß Reiner
MPX Evo 9, Mode 3, M-Link, Raptor E550, Mini Titan. Walkera 4#3 db von Luftkraft getuned. Der Hammer!
Dann noch einen Easy Glider, Cularis. Twister, Funjet, Hydros, Reflex XTR Sim und Quadrocopter mit GoPro.
Das Avatar ist ein Dieselmotorrad (Sommer Hatz 462)
Dann noch einen Easy Glider, Cularis. Twister, Funjet, Hydros, Reflex XTR Sim und Quadrocopter mit GoPro.
#538 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
Aaaah, Du wartest auf einen Fasst-Clone-Empfänger??dl7 hat geschrieben:Sie hat kein Tracking, da es ein kleines Teil war und nur 2.99$ Porto kostete.
Powerd by...GensAce

Powerd by...GensAce
#539 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
Ich fürchte, kein Tracking -> unversichert -> Pech gehabtdl7 hat geschrieben:Mal sehen wie das nach 45 Tagen geregelt wird?

Normalerweise kommen die Pakete aber schon an. Das sind jetzt "gerade" mal 5 Wochen, da ist noch nicht alles verloren. Viel Glückhttp://www.hobbycity.com/hobbycity/store/uh_postageTable.asp hat geschrieben: HobbyKing.com accepts no liability for unreceived 'Air Mail' parcels sent without registration.

Gruß
Sascha
- robbe Moskito Basic/Sport
- Align T-Rex 250, 450SE 3Digi-FBL, 500 CF-FBL
- Outrage Fusion 50 FBL
- Parkzone Corsair, HK EuroFighter 2000 RIP Resurrected
#540 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
Danke Sascha, das macht Hoffnung und gibt Trostduke08 hat geschrieben:Normalerweise kommen die Pakete aber schon an. Das sind jetzt "gerade" mal 5 Wochen, da ist noch nicht alles verloren. Viel Glück![]()

Reiner
MPX Evo 9, Mode 3, M-Link, Raptor E550, Mini Titan. Walkera 4#3 db von Luftkraft getuned. Der Hammer!