@ Fabi : Ich würd sehr sehr gern mitkommen, bin aber an der Ostsee

So... Sonne scheint, neue Servos sind drin, Tarot fix neu eingestellt, neue Heckblätter dran.
Ich würd sagen : Ich geh mal zum Test raus. Drückt mir die Daumen !

Ist die 90er Alu-Taumelscheibe von mir auch schon drin ?Kalle75 hat geschrieben:So... Sonne scheint, neue Servos sind drin, Tarot fix neu eingestellt, neue Heckblätter dran.
Ich würd sagen : Ich geh mal zum Test raus. Drückt mir die Daumen !
Fabi-1980 hat geschrieben:Kalle das wird schon
Steeler hat geschrieben:Ist die 90er Alu-Taumelscheibe von mir auch schon drin ?
Viel Glück. Hoffentlich hält jetzt endlich mal das Heck.
Inkl. dem typischen Hotelzimmer Teppich.Steeler hat geschrieben:Das ist genau die richtige Hotelzimmerausstattung.
mic1209 hat geschrieben:Wie oft ich den schon Hotels gesehen habe.
Glückwunsch Kalle. Das freut mich.Kalle75 hat geschrieben:Der Rappen fliegt... und das riichtig gut.
Steeler hat geschrieben:Glückwunsch Kalle. Das freut mich.
Schön, das auch die neuen Servos anscheined gut laufen.
Steeler hat geschrieben:Ein funktionierender Rappe mehr in der Familie.
Wird nicht lange dauern und Janni wird Dir Deinen 620er abschnacken.*Andi* hat geschrieben:Janni will aber um jeden Preis fliegen gehen ,der steht schon auf Entzug![]()
.
Musste sogar extra noch umritzeln ,zu wenig Leistung., er möchte mehr Figuren ausprobieren..........
Achso so spät. Dann flieg ich vorher auffe Wiese den Rappen. Nightfly nehm ich trotzdem mit. Den 700er flieg ich Sonntag ein.Fabi-1980 hat geschrieben:Alex da kannste auch deinen 700 Rex Fliegen![]()
Ist einmal ein Kleiner Sportplatz wo das eigendliche Fliegen statt findet und auf der Rückseite eine grosse Wiese wo mann Fliegen kann aber nur nach absprache.
Dort ist aber kein Licht also nur was für Nachtflieger...
Denke wenn wir um 17:00 Uhr da sind sollte das langen....
ich muss mehr trainieren, damit er mich nicht überholen wird...*Andi* hat geschrieben:er möchte mehr Figuren ausprobieren..........
Stimmt, Janni ist ja schon am 3. Flugtag auf'm Kopf geflogen. Die Jugend ist halt gnadenlos....AndiYen hat geschrieben:ich muss mehr trainieren, damit er mich nicht überholen wird...![]()
![]()
![]()