Eigendlich brauchste das nicht Joschi da der YGE den Sensor intern hat, must dir nur son Kabel selber löten...seijoscha hat geschrieben: Ich muss einen Phasensensor benutzen
Zumindest ist es bei meinem YGE 120HV so!!!
Eigendlich brauchste das nicht Joschi da der YGE den Sensor intern hat, must dir nur son Kabel selber löten...seijoscha hat geschrieben: Ich muss einen Phasensensor benutzen
Leider hat meiner noch die Software 18 und brauch daher einen Phasensensor was ja auch kein Problem ist!Fabi-1980 hat geschrieben:Eigendlich brauchste das nicht Joschi da der YGE den Sensor intern hat, must dir nur son Kabel selber löten...
Zumindest ist es bei meinem YGE 120HV so
Ja mal schauen ob die Kiste was taugt!Fabi-1980 hat geschrieben:Da haste auch ein schönes Avatar
Ich hatte mir vor einiger Zeit mal das hier aus dem EU-Warehouse bestellt: http://www.hobbyking.com/hobbyking/stor ... aff=399770Fabi-1980 hat geschrieben:Habe gerade meine Sendermuschi wieder gefunden![]()
![]()
![]()
Jetzt kanns richtig Kalt werden
oh shit ich hab ja auch noch eins. wo denn? wieviel?Tatum hat geschrieben:So gerade das 3GX verkloppt. Somit war das Beast umsonst
Akkus Laden schon und meine Autobatterie ist auch vollSteeler hat geschrieben:Fabi, schon irgendwelche Tendenzen für morgen ???
ich hab den Stock KDS Regler genommen und brauchte den Hyperion Sensor. Das einstellen ging eigentlich recht fix. Man sollte sich auf Vstabi.info nur wirklich die komplette Anleitung zur Genüge tun.seijoscha hat geschrieben:Yaku79 hat geschrieben: ich hab jetzt bei mir den vStabi Gov dran. Am KDS 600SE. So was geiles drehzahlsteifes, hammer.
Eben ne Runde Fahrstuhlfahren gemacht, Drehzahl bleibt da wo sie sein soll. Sehr geniale Geschichte, das soll ja mit dem YGE auch sehr gut funktionieren.
Welchen Regler hast du denn genommen den KDS Reghler?
Ich will bei meinen neuen auch den V-stabi Governor mit einem YGE benutzen .War das einstellen Kompliziert ?
Hast du das Mini oder Standard V-stabi? Ich muss einen Phasensensor benutzen hast du auch einen gebraucht oder geht dein Regler ohne?
Gibt es was wo drauf man unbedingt achten sollte?
Ja, mal schauen, wie's morgen aussieht. Lust hätte ich auch.Fabi-1980 hat geschrieben:Mal sehen wie es morgen so ausschaut Knut aber lust habe ich...
Vo 10 Uhr bis open EndSteeler hat geschrieben:Ja, mal schauen, wie's morgen aussieht. Lust hätte ich auch.
Hast Du (falls wir fliegen) ein festes Zeitfenster ???