...das klingt eher nach "Entwickler wollte mehr Geld, MSH wollte nicht mehr rausrücken, Entwickler sauer und mit allem Zeugs weg"...voda hat geschrieben:Ach, heftige Meldung von MSH und deren FBL System. Erinnert irgendwie an Bill Gates und den klau bei Apple...![]()
arnd.kruse hat geschrieben: habe ich mir die Modelglasses
für Brillentrâger bestellt und passend dazu ' nen grünen Heli.....
cool arnd, gab's das als super combo???arnd.kruse hat geschrieben:Da meine Augen ja immer schlechter werden, habe ich mir die Modelglasses
für Brillentrâger bestellt und passend dazu ' nen grünen Heli.....
Wäre auch schön, wenn Du dieses Jahr ein bischen mehr Zeit zum Fliegen findest.arnd.kruse hat geschrieben:Nun werde ich, Wohl oder Übel, sehr viel am SIM üben müssen
leider kann man sich das ja nicht immer aussuchen. Und den Luxus den du bzgl. der flexibilität deiner Arbeitszeiten hast, hat leider kaum jemand anders. Leider!Steeler hat geschrieben::
Nur arbeiten ist doch auch nichts.
Das stimmt wohl leider, trifft aber auch für mich von Seiten der Musik zu. Die Konzerttermine liegen bei mir ja meist am Wochenende. Daher muss ich zusehen, dass ich in der Woche mal zum Fliegen komme.voda hat geschrieben:leider kann man sich das ja nicht immer aussuchen.
"Flexibiliät in der Arbeitszeit" ist ja gut und schön, aber die Arbeit muss ich dann ja trotzdem noch erledigen. Meistens geschieht das dann, wenn man eigentlich schon schön auf der Couch rumlümmeln sollte.voda hat geschrieben:Und den Luxus den du bzgl. der flexibilität deiner Arbeitszeiten hast, hat leider kaum jemand anders. Leider!