Danke! War grad beim Arzt, Kapselriss und Blut irgendwo im Gelenk, bis Donnerstag krank geschrieben.indi hat geschrieben:Von mir auch alles gute und schnelle Besserung !!!

Danke! War grad beim Arzt, Kapselriss und Blut irgendwo im Gelenk, bis Donnerstag krank geschrieben.indi hat geschrieben:Von mir auch alles gute und schnelle Besserung !!!
oh oh, das hört sich nicht so gut an.Armadillo hat geschrieben:Danke! War grad beim Arzt, Kapselriss und Blut irgendwo im Gelenk, bis Donnerstag krank geschrieben.indi hat geschrieben:Von mir auch alles gute und schnelle Besserung !!!Dann gibts ne Schiene mit der ich hoffentlich etwas mobiler bin als mit den Krücken.
rofl, ich schmeiß mich weg!roborowsky hat geschrieben:Und so ein Blade ist schon ein tolles Fluggerät.. nur noch ein Stabi drauf und ab geht`s zu den German Heli Masters damit....
ne, lieber nicht. will ihn in einem stück verkaufenColaFreak hat geschrieben: Vielleicht kannst Morgen nochmal üben mit dem Blade
ColaFreak hat geschrieben:Nachdem wir auch alle Teile wieder gefunden haben (kein Crash)
Ja was ist denn passiert ?roborowsky hat geschrieben:Wer braucht schon Ortungspiepser im Kornfeld, wenn ColaFeak, Gizzmo und Armadillo die herabfliegenden Teile lokalisieren können! Nochmals Dankeschön fürs Haubentauchen im Getreide
Kay war etwas übermütig mit seinen Rollen und irgendwann hatten die Magneten der Kabinenhalterung seiner Extra MX keine Lust mehr und haben losgelassen.hubibastler hat geschrieben:Ja was ist denn passiert ?
Ansonsten: also ich flieg über hohen Feldern nur mit Ortungspiepser.