da is ein download linkyacco hat geschrieben:Wo denn?
Der Totally OT Thread
#5373 Re: Der Totally OT Thread
Ah, hatte ich glatt übersehen. Ist aber verdammt knapp an der einen Minute Mindest-Flugzeit dran.
Der Heli wurde ab und zu mal ganz schön schnell, aber du hast souverän die Ruhe bewahrt. 

Ciao, Arnd
#5374 Re: Der Totally OT Thread
YEEHHAAA ich hatte grad meinen ersten richtigen Flug... boa mein Puls ist grad auf 180
.. Aber hat Bock gemacht
. Das Problem war nicht nur das der Gyro nicht richtig entkoppelt war, sondern auch das ich zu wenig DZ hatte. Ab 75% Gas stand das Heck auch vernünftig 
LG Felix

LG Felix
LG Felix______________________________________________________
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#5375 Re: Der Totally OT Thread
Naja ich bin wieder draußen *g* 

LG Felix______________________________________________________
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#5377 Re: Der Totally OT Thread
joyacco hat geschrieben:Ah, hatte ich glatt übersehen. Ist aber verdammt knapp an der einen Minute Mindest-Flugzeit dran.Der Heli wurde ab und zu mal ganz schön schnell, aber du hast souverän die Ruhe bewahrt.

#5378 Re: Der Totally OT Thread
Das dauert und da hilft nur üben, üben, üben........ hat den mal ein "Könner" geschwebt und sauber aus getrimmt??V0LumeX hat geschrieben:ich bekomms einfach nicht hin den richtig ruhig in der luft zu halte
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
#5379 Re: Der Totally OT Thread
jo haben die mir in der halle gemacht.TREX65 hat geschrieben:Das dauert und da hilft nur üben, üben, üben........ hat den mal ein "Könner" geschwebt und sauber aus getrimmt??V0LumeX hat geschrieben:ich bekomms einfach nicht hin den richtig ruhig in der luft zu halte
#5380 Re: Der Totally OT Thread
weis vieleicht einer ne deutsche anleitung zu FL.studio? kenn mich da noch null aus.
#5381 Re: Der Totally OT Thread
inner Halle ? Wohl auch noch kurz übern dem Boden, was ?V0LumeX hat geschrieben:jo haben die mir in der halle gemacht.
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus

http://www.scaleflying.de
#5382 Re: Der Totally OT Thread
Mein Fachhändler will mir keine 100° negativen Pitch einstellen. ;-(
PS: 1 Bier auf das Nomad Heute mit Bruch heimkommt.
PS: 1 Bier auf das Nomad Heute mit Bruch heimkommt.
#5383 Re: Der Totally OT Thread
Fliegen ist so geil....
Aber ich fürchte ich muss euch was beichten....
Foto folgt
Aber ich fürchte ich muss euch was beichten....
Foto folgt
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#5385 Re: Der Totally OT Thread
Noch ist nichts blau in der Signatur. Sicher hat er nur sein Auto zersemmelt. *duck*
Ciao, Arnd