Schön das wir uns hier wiedertreffen

Welche Halle ist denn zum Fliegen im Gespräch? Ich selbst hab zu den Messehallen Kassel Kontakt aufgenommen und eventuell könnte man da sogar fliegen. Die Hallen sind wirklich wie geschaffen zum Indoorfliegen.
Stimmt! Ich nenne ihn nur so, weil er wie bereits gesagt, so schön zum MT SE passt...Mohnfeld hat geschrieben: aber es gibt keine SE Variante nur den 4#3b, das ist schon die neue Version. Ich dachte ich hätte was verpasst...![]()
Wie jetzt? geklaut oder feucht/naß geworden? Wenn geklaut, die kannst Du doch nachkaufen z. B. beim Spielstein od. defekt versuche doch mal die Funke zu ikarus zu schicken die vertreiben ja jetzt auch Walkera!Mohnfeld hat geschrieben: Wie gesagt, leider hab ich an meinem letzten Geburtstagdie Funke über Nacht draußen liegen lassen, jetzt ist der Kleine sozusagen Führungslos und ich brauche gaaaaanz dringend Ersatz - vielleicht hat jemand eine Idee?
Wenn ich das richtig sehe, ist das die Sporthalle der Wilhelm-Fischer-Schule in Wolfhagen.Mohnfeld hat geschrieben:Welche Halle ist denn zum Fliegen im Gespräch?
Denke mal nicht, dass das ein Problem darstellt, oder?Mohnfeld hat geschrieben:scheint wirklich schön gewesen zu sein. Da würde ich gerne mal mitmischen.
Ich hatte ihn ja für das Hallenfliegen bereits eingeladen...Gerry1973 hat geschrieben:Denke mal nicht, dass das ein Problem darstellt, oder?Mohnfeld hat geschrieben:scheint wirklich schön gewesen zu sein. Da würde ich gerne mal mitmischen.
Gerry, das hoffe ich auch schwer...Gerry1973 hat geschrieben: Grüsse,
Gerry (der drauf hofft, dieses Jahr noch das ein oder andere Outdoor-Treffen zu erleben)