Moin
Dank Microhelis,Wit und Jürgen,haben wir heute mein 400er Abgeholt
Wit ist mal Vorgeflogen:Scorpion 3026-1400er-13,5 Grad Pitch,um 11 Zyklich.YGE voll durchgeschaltet
telicopter hat geschrieben:Ich hab irgentwie seit langem das Gefühl, dass der Heli, wenn ich ihn mit Pitch mal etwas härter abremsen will Durchsackt bzw. Pitch etwas verzögert reagiert
Nach dem Heutigen Tag würde ich sagen,ist nicht unbedingt so,bzw muß nicht sein.Sturzflug aus großer Höhe,Nase Senkrecht,kurz überm Boden
Pitch,und die Kiste steht.Ich bekomme Angst,wenn ich das Live sehe.Übelste Mannöver,die Kiste ist so Eingestellt,das sie alles,aber wirklich alles
Umsetzt.
Und wenn dann im 700er bis 5KW Umgesetzt werden,fällt mir eh nicht's mehr ein,einfach Brutal,aber gut.
Etwas Durchsacken kann aber auch an den Blättern liegen,zumindest Unterschiede gibt's da.
Um mal ein beispiel zu geben,im 400er Logo werden bei diesem Flugstiel 2700 mah in 5 Minuten Verbraten.
Somit meine ich,absolut gut Eingestellt kann der 400er auch ne brauchbare Kiste sein,ich persönlich kanns noch nicht.
Ach so,als kleiner Tipp,bei unserer Testerei,bzw von Wit,ist die 5er Pro doch besser,als die V4,zumindest wenn man sehr hohe Ansprüche hat.
Ich bin froh,Dankbar und Glücklich,das die Kiste jetzt Funktioniert,das Heck ist Äußerst Übel Brutal gut.
Paar kleine Abstimmungen auf meine Gewohnheiten,und gut is.
Gruß Harry