ich habe gerade mal wieder, dass HK Forum durchforstet:
1.

2. für den 500GT kommt nen TT raus.
Ciao
Andreas
TDR, damit die Jungs früher ihren Fuchsschwanz an die Antenne hängen können.MarineFighter hat geschrieben:1.Jason fragt danach von welchem Heli man gerne noch einen Clone hätte...
Und ich verkneif mir den EXTRA!!tracer hat geschrieben:TDR
Crizz hat geschrieben:Ich hätte gern nen Clone vom HK450 - der dürfte dann eigentlich garnixmehr kosten
Ne bei der Bestellung wird dann kostenlos geliefert und und bekommst 599 Credits !Crizz hat geschrieben:Ich hätte gern nen Clone vom HK450 - der dürfte dann eigentlich garnixmehr kosten
Zum wegschmeißen, weil es Align-Kopien sind sind es ohnehin Finger-Brecher ( es sei denn man ist ein 10-jähriger Asiate mit schlanken Fingerchen ), und da es Billigst-Kopien sind sind die Materialien dementsprechend "hochwertig". Ich hab meinen HK450 halbfertig weiterverkauft, konnte mir das nicht antun.Reimann hat geschrieben:wie ist denn die qualli der bausätze?
Oh mist dann hab ich mit meinem HK250GT wohl nen Fehler gemacht, der fliegt nämlich ...Zum wegschmeißen, weil es Align-Kopien sind sind es ohnehin Finger-Brecher ( es sei denn man ist ein 10-jähriger Asiate mit schlanken Fingerchen ), und da es Billigst-Kopien sind sind die Materialien dementsprechend "hochwertig". Ich hab meinen HK450 halbfertig weiterverkauft, konnte mir das nicht antun.
Den musste ich bei meinem 250er von Align auch gleich erneuern, da sich dieser "von allein" aufgelöst hat.Tanki hat geschrieben:Aber zugegeben der Heckriemen war wirklich Schrott...
Ich denke eher, dass der Super Voyager E und der Vibe 500E verschiedene Produktnamen für den gleichen Heli sind und der die Vorlage für den Klon ist. Hab den Klon schon hier stehen, mit ein paar Ergänzungen und Änderungen macht der auf mich einen ganz ordentlichen Eindruck. Der größte Schwachpunkt ist natürlich der Plastikkopf.trailblazer hat geschrieben:Ich kannte den auch nicht wirklich, scheint aber der Vorgänger vom Vibe 500E zu sein. Nennt sich JR Super Voyager E.
Finde den jetzt auch nicht so interessant, da China-klon und komplett-plaste-bomber.