Ich bin schon da. Erste!!!
Aber auch erste der gehen muss

Das mache ich dann auch das nächste Mal...muss nur noch schnell das Programm dafür schreiben....Tatum hat geschrieben:@Kurt: Mach nochmal die Halle klar da geht noch was
http://www.rcmovie.de/video/74ec43bfd4f ... 2012-Teil-
Uiuiuiuiui... das waren noch Zeiten.Fabi-1980 hat geschrieben:Wie gesagt da achten wir schon drauf denn es kann schnell was ins Auge gehen, spreche da aus Erfahrung.
Kalle75 hat geschrieben:Ich werd jetzt mal noch nen Akku laden und würd dann auch rumkommen. Weiß noch nicht ganz genau wann ich hier loskomm...Sohnemann möchte noch bespaßt werden.
Sundog hat geschrieben:auch wie üblich, kalle kommt erscheint, wenn es schon dunkel wird![]()
![]()
![]()
![]()
Steeler hat geschrieben:Eine Versicherung über DMFV oder DMO, die auch das "Wildfliegen" abdeckt, ist Pflicht. Die Zusatzversicherungen, die über den DMFV und die DMO angeboten werden, sind genau auf die Bedürfnisse und Anforderungen von uns Modellfliegern zugeschnitten. Ich zahle gerade mal 66,62 Euro Jahresbeitrag im DMFV und habe dafür die höchste Versicherungsklasse "Zusatzversicherung Form 4". Zudem hat man durch die Mitgliedschaft in einem der beiden Verbände im Falle eines Schadens auch Anspruch auf Rechtsbeistand durch die jeweiligen Rechtsabteilungen. Wem 60,- oder 70,- Euro pro Jahr zu viel ist, sollte sich wohl besser ein anderes Hobby suchen. Bei den WWF darf man ohne Versicherung leider nur zuschauen
Aber ich..........................................AndiYen hat geschrieben:Wie das Heckblatt aber kaputt gegangen ist, kann ich mir nicht erklären....