Sent from my iPhone using Tapatalk
Tatum hat geschrieben:o gibt kein Log. Meine Finger sind nu schwarz wie andre seine sonst immer
Jetzt muss ich erstmal neue goldies löten um ans log zu kommen. weiß der geier ob der Regler noch lebt Scheint irgendwie ein kurzer im System zu sein
Tierquäler, seltenste Vögel bei der Brut gestört, durch Dein Fliegen!!!!!!! tssssss.....superflyguy hat geschrieben:hach, das waren noch zeiten...
Schwarzarbeit???Tatum hat geschrieben:Meine Finger sind nu schwarz wie andre seine sonst immer![]()
Habe gerade mal probegebunden, nachdem ich erstmal alle Stecker falsch herum reingesteckt habe (sind doch tatsächlich unbeschriftet und genau andersherum als beim AR8000vierfuffzig hat geschrieben:bucky, fürn notfall hätt ich noch nen orange 6ch in der box.
Vorschlag: einen 7mm Motor mit 7mm Halterung.*Andi* hat geschrieben:Es gibt aber 7mm Motoren ....................hmmm wat soll ich nu bestellen?...?....?
bucky2k hat geschrieben:@Andi: Zwei Fragen: Du nanntest einen Shop für günstige Motoren/Regler für den Flyball, welcher war das? Was für einen Akku hattest Du in Verwendung, 3s 800mA?
Und zum Thema gekonntes FPV-Fliegen (ab ins Dschungelcamp): http://www.youtube.com/watch?v=ELr3U4l5HkQ
Ja mach mal fertig wenn es funktioniert wäre das ja klasse.Hifly hat geschrieben:Vorschlag: einen 7mm Motor mit 7mm Halterung.*Andi* hat geschrieben:Es gibt aber 7mm Motoren ....................hmmm wat soll ich nu bestellen?...?....?Habe gerade mal nachgemessen, der 120SR Motor scheint sogar 8mm zu sein und erscheint mir auch recht schwer. Ich werde mal sehen, ob ich den irgendwie noch hinbekomme, damit wir ihn morgen testen können.