Basti hat geschrieben:Hier noch ein Pic von Gestern vorm schreddern
IMG_7230.JPG
huch der ist doch kaputt, der fliegt ja falsch rum

Basti hat geschrieben:Hier noch ein Pic von Gestern vorm schreddern
IMG_7230.JPG
Und ich dachte schon, bei mir stimmt was nicht.Heli Up hat geschrieben:der fliegt ja falsch rum
Das hört sich nach dem Dicken mit dem orangen Logo anYaku79 hat geschrieben:Mein FlugLehrer hat mal gesagt, Zitat:
"Ohne Wind ist langweilig"
Grüße nach Berlin versend...
wollste dich aufhängen oder wie ?Yaku79 hat geschrieben:Aber irgendwann hänge ich bei Tom auch am Kabel
wenn du da was an google findest schick ich dir meinen solo zu damit zu was zu spielen hastHeli Up hat geschrieben:sag mal Vol. gibt es einen Tag in deinem Leben wo du mal keine komischen Fragen hast![]()
Es gibt auch sowas wie Google
Ich will Dein Weltbild nicht ruinieren, aber es gibt mehr als einen Lader.V0LumeX hat geschrieben:mit dem lader
das is nen KDS Power RC-3Stracer hat geschrieben:Ich will Den Weltbild nicht ruinieren, aber es gibt mehr als einen Lader.V0LumeX hat geschrieben:mit dem lader
So weit ich weiss, hast Du einen von KDS, aber auch da gibt es unterschiedliche Produkte.
Wenn Du uns den Namen verrätst, können wir für Dich googlen
die rede is von nem KDS lader. nicht vom mSR lader :OPNomad94 hat geschrieben:Ich denke er meint diesen:
http://www.rchobbyshop.de/product_info. ... -Akku.html
Ich hab den auch, aber warum die Leds grün leuchten ist mir auch ein Rätsel. Bei mir leuchten rote LEd´s immer nur grün wenn zuviel Spannung drauf ist
Hmm, finde keine Anleitung dazu.V0LumeX hat geschrieben:das is nen KDS Power RC-3S