ALLES ALLES GUTE AUCH VON MIR DIGGER !
Feier Deinen Ehrentag schön und für die Zukunft alles Gute und hoffentlich noch viiiieeele schöne Flugstunden zusammen.

Daran wird schon fleissig gearbeitet*Andi* hat geschrieben:und natuerlich viele Hubis...
Da kannste mal Gepflegt einen drauf lassenKalle75 hat geschrieben: hoffentlich noch viiiieeele schöne Flugstunden zusammen.
Steeler hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
FABI - Alles Gute zum Geburtstag !
![]()
![]()
![]()
![]()
Hifly hat geschrieben:Ich hätte, genau so wie Andre, auch nur irgendeinen SMD Spannungsregler genommen. Kenne Eure Anwendung nicht genau (ich kann mir zwar denkenbucky2k hat geschrieben:Bestimmt hat Holger aber auch noch eine bessere Idee.), aber da kommt es sicherlich nicht wirklich darauf an, wieviel µA oder mA verbraten werden, vor allen Dingen, weil es aus dem BEC gezogen wird.
Wenn Ihr Experten das ausdiskutiert habt, würde ich mich freuen wenn mir einer verraten würde, was ich denn nun bestellen soll (Dioden oder 7805). Falls es zur Lösung mit 7805 kommt, würde ich mich über eine Bestellnummer beim großen C freuen. Ich muss beim TDR für das Bluetooth-Modul von 8,4 Volt BEC-Spannung auf eine Spannung zwischen 3,6 ~ 6 Volt runterregeln. Ich habe jetzt folgendes Bluetooth-Modul (4 Stücktrailblazer hat geschrieben:4 Dioden in Reihe zu löten ist aufwendiger als einfach nen 7805 einzubauenDürfte sogar ohne jeder weitere Beschaltung (Kondensator) gehen.
Steeler hat geschrieben:Wer will (kann) heute ab wann zum Fliegen ???
OK, ist vermerkt Fabi !!!Fabi-1980 hat geschrieben:Knut nehme dir auch gerne eins ab
Steeler hat geschrieben:OK, ist vermerkt Fabi !!!
Daaaanke !Fabi-1980 hat geschrieben:Und viel viel Spass heute beim Fliegen.
Das Wetter ist echt Klasse
Steeler hat geschrieben:Wer will (kann) heute ab wann zum Fliegen ???