Flip hat geschrieben:Jetzt geh ich nochmal minimal runter nachm absetzen und dann passts.
Das muss eigendlich immer passen,der darf im Stand nicht umfallen bzw beim ausdrehen.
Egal ob ein bischen positiv oder negativ Pitch.......
Flip hat geschrieben:Jetzt geh ich nochmal minimal runter nachm absetzen und dann passts.
Na, das ist doch mal ein Heli-Pärchen, das zusammenpasst !*Andi* hat geschrieben:Ok ok........
Jeeppp.........Steeler hat geschrieben:Na, das ist doch mal ein Heli-Pärchen, das zusammenpasst !
voda hat geschrieben:Was mich immer noch stutzig macht, wieso mein Empfänger im Protos die Bindung eingach verloren hat.
ich würde die Accerleration auf normal stellen, unter Umständen schaltet er zu schnell die Drehzahl hoch und dann kann das Heck ggf nicht hinterherkommen.Kalle75 hat geschrieben:Acceleration -> fastest
Na klar was sonst...der Pyro hat ja zu wenig Leistung......Supernova hat geschrieben:Mensch *Andi*,da werden ja schon Alignteile im Shark verbaut,was![]()
.
Yaku79 hat geschrieben:ich würde die Accerleration auf normal stellen, unter Umständen schaltet er zu schnell die Drehzahl hoch und dann kann das Heck ggf nicht hinterherkommen.
Glückwunsch zum Shark geiler Heli !*Andi* hat geschrieben:Na klar was sonst...der Pyro hat ja zu wenig Leistung......
Hi Kalle,Kalle75 hat geschrieben:Yaku79 hat geschrieben:ich würde die Accerleration auf normal stellen, unter Umständen schaltet er zu schnell die Drehzahl hoch und dann kann das Heck ggf nicht hinterherkommen.
voda hat geschrieben:Ja Kalle, es ist Spektrum!
So wie ich das verstanden hab, ist es die Beschleunigung bei voller Drehzahl.Flip hat geschrieben:Ist accelaration nur fürs hochlaufen oder auch wenn die Drehzahl bereits anliegt.
Ja... und die ist bei Fastest definitiv zu empfindlich. Da regelt der sich nen Wolf.Flip hat geschrieben:Gov. Response ist doch die schwelle oder der drehzahlabfall ab der nachgeregelt wird?