voda hat geschrieben:Willkommen C.,
am besten ist, ihr fangt erstmal an euch vorzustellen. Wie alt, vollständige Namen, woher, was macht ihr beruflich, Flugerfahrungen u.s.w.
Dann nehmt bitte zunächst regelmäßig an unserem Forenleben teil, wir werden euch die Koordinaten dann ggfs. zu einem späteren/geeigneten Zeitpunkt durchgeben.
Edit: Fabi hat es oben ja schon erklärt!

Und ich bin der andere Interessierte aus HH, hallo Miteinander.
Wie auch Christ hab ich erst im letzten Juni angefangen. Nach dem ich mir in Thailand einen Koax viel zu teuer auf dem Markt kaufte und hier merkte, ohne Taubelscheibe ist das sowieso nix. Dann mit dem ersten Pitchheli packte mich das Heliobaktus. Meine Erfahrungen sind noch recht rudimentär, bin auch keine Fläche geflogen, Christ ist da schon viel weiter, vermutlich schraube ich zuviel, statt zu üben... es gibt noch ein anderes Leben neben den Helis, glaube ich ich jedenfalls. Was habe ich eigentlich vor dem letzten Juni gemacht?
Wie auch immer, ich möchte raus mit den Hubis und für einen festen Verein konnte ich mich noch nicht entscheiden, auch wenn der Austausch schon recht fruchtend war. Mal eben am Abend nochmal raus, dass hätte was.
Gruß
InRVoice