mic1209 hat geschrieben:Den Thread mal wieder hoch holen.
Wollte mich hier auch mal verewigen.
 weiter so Micha!!
  weiter so Micha!!mic1209 hat geschrieben:Den Thread mal wieder hoch holen.
Wollte mich hier auch mal verewigen.
 weiter so Micha!!
  weiter so Micha!! 

Sniping-Jack hat geschrieben:Zu dumm, dass Selberdrehen so billig war - "fast nix" gespart!

*seufz* Wem sagst du das!Und selbst nach 14 Jahren sind immer wieder Situationen wo ich gerne eine rauchen würde

(unter Anderem...)
  (unter Anderem...) 

völlig raus aus meinem Leben, der Kotzbalken.
  völlig raus aus meinem Leben, der Kotzbalken.Jep , und es geht doch ohne, wenn man es auch nicht glauben will... nur Mut!bastiuscha hat geschrieben: völlig raus aus meinem Leben, der Kotzbalken.

...und das sehr gut sogar!! Hätte nicht gedacht, das es nach den ersten drei Monaten so ...einfach ist, nicht zu rauchenMataschke hat geschrieben:Jep , und es geht doch ohne

es geht sogar vieeeeeeeeeeeeeeeel besser ohne!!!!Mataschke hat geschrieben:Jep , und es geht doch ohne, wenn man es auch nicht glauben will... nur Mut!bastiuscha hat geschrieben: völlig raus aus meinem Leben, der Kotzbalken.

Mittlerweile hat er es sogar geschafft....obwohl ich nicht mehr dran geglaubt habe.....ist ca 5 Monate clean...Evo2racer hat geschrieben:Mein Kumpel ist so alt wie ich, raucht 1-2 Päckchen täglich...Ich beobachte wie seine Haut stärker altert, die Lunge pfeift.....lange geht das nicht mehr gut....aber er will es einfach nicht lassen....auch er raucht angeblich nur, um seine Nerven zu beruhigen........Es tut mir echt leid für ihn.....ich schaffs einfach nicht ihn davon abzubringen...
Wenn ich schon sehe wie aggro er wird, wenn er keine Kippen mehr hat....Das ist beängstigend

Das kommt mir bekannt vor.Evo2racer hat geschrieben:Da er Momentan zum Hochleistungssportler mutiert, kann er sich keinen Rückfall mehr erlauben...