Und das Objekt heißt dann AntenneDas nennt sich 35 MHz

Und das Objekt heißt dann AntenneDas nennt sich 35 MHz
Doc Tom hat geschrieben:Viel Spaß an alle beim Treffen, wäre gerne bei Euch.
woher weist du dasKatsumiKat hat geschrieben:Aber Gerrys Stange war da scho so lang das die dauernd wer festhalten mussteTueftler hat geschrieben:Da war der TREX65 doch gar nichthattet ihr das nich scho in Hattingen zur genüge?
.Stimmt, an einem Klotz könnte man die befestigen. An meinen Klüngeln eher nicht
Jedenfalls möchte ich das nicht
Übersetzung: Klüngeln = Kleidung
ich habs genau gesehen, hab in der Nähe gesessenTREX65 hat geschrieben:woher weist du dasKatsumiKat hat geschrieben:Aber Gerrys Stange war da scho so lang das die dauernd wer festhalten mussteTueftler hat geschrieben:Da war der TREX65 doch gar nichthattet ihr das nich scho in Hattingen zur genüge?![]()
![]()
danke,Allen die in den nächsten Stunden losfahren wünsche ich schonmal ne gute Fahrt ^^
laut http://verkehrsinfo.de/ ist ja heute einiges los auf den deutschen Straßen.Agrumi hat geschrieben:danke,Allen die in den nächsten Stunden losfahren wünsche ich schonmal ne gute Fahrt ^^
der renner ist vollgetank und auch schon beladen.um 12°° geht´s los richtung M3LON.
Wir packen auch gleich.Allen die in den nächsten Stunden losfahren wünsche ich schonmal ne gute Fahrt ^^ ich werd gleich meinen Rucksack packen und dann... dann warte ich ^^ ungeduldig wie ich bin ._.""
uff ne... aber warte ich geh mal googlentracer hat geschrieben:Wir packen auch gleich.Allen die in den nächsten Stunden losfahren wünsche ich schonmal ne gute Fahrt ^^ ich werd gleich meinen Rucksack packen und dann... dann warte ich ^^ ungeduldig wie ich bin ._.""
Hast Du ne Adresse von dem Rasthof, fürs Navi?