Das meinte ich ja, wenn Du heute einen 600er oder 700er Rex nimmst ist der sicher nicht schlechter als ne Futura, aber wesentlich günstiger...ja stimmt hast du recht aber die haben auch ne ganze stange mehr gekostet
Chrischan
Das meinte ich ja, wenn Du heute einen 600er oder 700er Rex nimmst ist der sicher nicht schlechter als ne Futura, aber wesentlich günstiger...ja stimmt hast du recht aber die haben auch ne ganze stange mehr gekostet
Soweit ich weiß, war das eine gemeinsame Entwicklung.tracer hat geschrieben:ECO, von Gensmantel.
Nich gut... aber das zieht ja noch viel größere Kreise... Mit der Quelle Insolvenz alleine ist es ja nicht getan... bei uns in der Metropolregion Nürnberg gehen jetzt daraufhin noch viele andere Firmen in die Pleite, weil Quelle entweder der einzige, oder aber zumindest der größte Kunde war... Echt eine Schande alles, der Schickedanz würde sich im Grabe rumdrehn!V0LumeX hat geschrieben:jo teilweise sind die kunden auch daran beteiligt.
ja sind wirklich 500 leute. ist das quellelager in linz,also die zentrale QUELLE ÖSTERREICH.
nene bin gottseidank bei einer anderen firma untergebracht ;D Schachermayer wenn dir das was sagt. zentrale auch in linz und zweigstellen in deutschland,slovenien,......und sonst noch wo verstreut. aber für die mittarbeiter tuts mir leid, die jahrelang dort gearbeitet haben und sich jetzt umorientieren müssen.yacco hat geschrieben:Uh, das ist ja mal nicht gut, Vol. Betrifft dich das selbst auch?

Das ist aber schon eher die Bessere ....yacco hat geschrieben:aber die sogenannten Testberichte sind alle sowas von wohlwollend...
Seh ich anders. Hauptursache waren wohl der viel zu späte Einstieg ins Internet Geschäft und die Tatsache das das Geschäftsmodell dem Wandel der Zeit nicht angepasst wurde.jo teilweise sind die kunden auch daran beteiligt.
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen!chrischan57 hat geschrieben:So sieht´s aus. Die die jetzt entlassen werden und wurden verdanken ihren Jobverlust mal wieder dem Mißmanagment, irgendwelchen kleine W***** von Managern die auf Teufel komm raus Kohle verdienen mussten, und zwar so billig wie möglich.
Chrischan