Ich weiss, aber das Leben ist so kurz!tracer hat geschrieben:Du ballerst die Kohle raus, als gäbe es kein Morgen-Didi- hat geschrieben:Man gönnt sich ja sonst nichts!

Ich weiss, aber das Leben ist so kurz!tracer hat geschrieben:Du ballerst die Kohle raus, als gäbe es kein Morgen-Didi- hat geschrieben:Man gönnt sich ja sonst nichts!
UiBran hat geschrieben:MacBook Pro Retina, 15", 2,3/8/256
Da lässt sich sicher ein guter RHF-Preis findenRaptor-Flyer hat geschrieben:Basti, schick das alte aus 2007 mal rüber
Wegen doch teilweise anspruchsvolleren Musiksachen braucht's bei mir ein Pro. Portabler wäre mit Sicherheit ein Air, hab's mir auch lange angeschaut. Aber die große Auflösung vom Retina macht die ganze vollgestopfte GUI mancher Software erträglicherMicha hat geschrieben: Ui
Viel Spass damit, ich glaube, viel mehr Notebook kann man derzeit nicht kaufen. Mir reicht mein Air für unterwegs.
Völlig OK.Bran hat geschrieben:Wegen doch teilweise anspruchsvolleren Musiksachen braucht's bei mir ein Pro.
Ich wollte es mal testen, das CC Bec Pro V3 liegt zu wieder rumMrHeli33 hat geschrieben:Warum nicht das cc bec? :
Bei mir ist der Postmann mit einem Cc bec gekomnen.
Gruß Luca