was ein Wetter

Ich kann heute ja auch nochmal 'n paar zusätzliche Würstchen einkaufen. Davon kann man ja nie genug im Kühlschrank haben.vierfuffzig hat geschrieben:ich hab wuäss, grill, ketchup, sämpf, pabbeteller hol ich noch.
Jo, den TDR wollte ich eh am Sonntag mal wieder mitbringen und fliegen.vierfuffzig hat geschrieben:knut, bring ma bidde dein ddr mit, auch wenns nur zum glotzen ist.
jo, hat er. von mir auch respekt!vierfuffzig hat geschrieben:und der herr taher ist nach beast-feintuning ja recht manierlich geflogen heut, hat dem rex mal gepflegt die sporen gegeben! respekt, respekt
Na, aber dafür fliegst Du schon echt saubere Piro-Kreise auf dem Rücken - Respekt !vierfuffzig hat geschrieben:jou, respekt auch dafür! ich persönlich bin ja absoluter loop-schisser. ich flieg die nicht. nein. mach ich nicht.
Sag' mal Bescheid wenn/falls Du fährst. Eventuell klinke ich mich ein ein. Bin aber noch nicht sicherAndiYen hat geschrieben:Ich schraube ein wenig am 450er und wenn das Wetter besser wird, fahr ich zur Wiese.
echt ey, voll die kunststücke auffn logo hinlegen und keine loopings fliegen... tz tz tzSteeler hat geschrieben:Na, aber dafür fliegst Du schon echt saubere Piro-Kreise auf dem Rücken - Respekt !vierfuffzig hat geschrieben:jou, respekt auch dafür! ich persönlich bin ja absoluter loop-schisser. ich flieg die nicht. nein. mach ich nicht.
Du wirst lachen. Ich hab vor 2 Wochen meinen ersten Loop überhaupt geflogen. Bin irgendwie nie drauf gekommen, mal einen zu fliegen.vierfuffzig hat geschrieben:ich persönlich bin ja absoluter loop-schisser. ich flieg die nicht. nein. mach ich nicht.
*Andi* hat geschrieben:Wenns Wetter passt wollte ich nachher mit Janni noch zur Wiese. Sein Logo einfliegen,mal sehen wie der FBL fliegt............
Sag' mal Bescheid wenn/falls Du fährst. Eventuell klinke ich mich ein ein. Bin aber noch nicht sicherAndiYen hat geschrieben:... und wenn das Wetter besser wird, fahr ich zur Wiese.
Ich werde nicht vor 15uhr da sein. Aber ich werde bescheid sagen.Steeler hat geschrieben:*Andi* hat geschrieben:Wenns Wetter passt wollte ich nachher mit Janni noch zur Wiese. Sein Logo einfliegen,mal sehen wie der FBL fliegt............Sag' mal Bescheid wenn/falls Du fährst. Eventuell klinke ich mich ein ein. Bin aber noch nicht sicherAndiYen hat geschrieben:... und wenn das Wetter besser wird, fahr ich zur Wiese.![]()
![]()
Im Moment ist mir aber das Wetter, bzw. die Sicht noch zu grottig.