Dabei hätte ich mit Frau schon fast gewettet, das heute Nachmittag so ziemlich alle Helis in der Luft sind, welche nicht zu Wartungszwecken an die Erde gebunden und volle Akkus irgendwo haben ....
Was war los?
T-Rex 600 ESP Combo, incl. 3.Lager(Quick UK), BeastX, HV120, UBEC CC
T-Rex 500 ESP FBL BeastX Versuch macht klug: HK600GT-(ähm Mutant): TS 3152, Logictech 6100, ICE100, 600MX (Align-Teile:kompl.Antriebs-Strang, Starrantrieb, alte Landegestell, alle Gestänge incl. Kugelpfannen)
Blade MCP X V1 (Gummis an der TS, Heckrotor V2, 3in1 Board mit halben Gummis unterlegt)
"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
hier hält´s bisher ziemlich gut. Außerdem ist das kein Problem, weil ich immer nur einen eli drausen lasse und sonst auch nix draußen liegen lasse. Wenn was kommt, dann einfach schnell landen, rein ins Auto und abwarten. Lange regnets heute auch nicht, wenn dann immer nur kurz
sodala, in 60 min sind meine letzten Lipos fürn Protos geladen und dann gehts mit Protos und 700er (evtl. auch 450er) ab zum Fliegen
Doch, ein hoch auf den Twingo. MIt zurückgelegter Rückbank hat man eine riesige Ladefläche, wo man selbst einen 700er mal einfach so rein"werfen" kann.
Zudem scheint hier gerade schön die Sonne und ich freu mich schon