http://www.amazon.de/LEGO-Duplo-4967-Vi ... B000BVKS82
abgefahrener weise schliesst sich das gegenseitig nicht aus...voda hat geschrieben:...ob meine zukünftige Tochter bock auf Helis hat oder doch lieber auf HelloKitty steht...
die kommt noch vor al qaida und futabaTatum hat geschrieben:...das Hellokitty von bösen Mächten beherrscht wird...
aus frust nen 700er shoppen???AndiYen hat geschrieben:Was mache ich denn heute?
wo bekomme ich denn JETZT einen um ihn GLEICH zusammen bauen zu können?vierfuffzig hat geschrieben:aus frust nen 700er shoppen???AndiYen hat geschrieben:Was mache ich denn heute?
Sorry, weiß ich auch nicht. Hab' leider im Moment keinen weiteren 700er mehr unter'm Bett liegen.AndiYen hat geschrieben:wo bekomme ich denn JETZT einen um ihn GLEICH zusammen bauen zu können?vierfuffzig hat geschrieben:aus frust nen 700er shoppen???AndiYen hat geschrieben:Was mache ich denn heute?
mit nem brecheisen bewaffnet könntest du bei borchert nen rex 700 nitro bekommen. damit hätte sich dann auch die akkufrage erübrigt. vielleicht hast du danach aber auch mehr zeit zum basteln, als dir lieb ist und musst pirozeugs auf sehr sehr engem raum üben...AndiYen hat geschrieben:wo bekomme ich denn JETZT einen um ihn GLEICH zusammen bauen zu können?
Aua, das tut weh. Aber ist schon sehr 3D-mäßig.superflyguy hat geschrieben:WACKELBILDER vorsicht nicht kotzen...![]()